Sonntag, 29. Dezember 2013

best of DIY 2013

Caro zeigt uns auf Ihrem Blog "Draußen nur Kännchen" (klick)
ihre persönlichen "best of DIY 2013"

und hat "inlinkz" aktiviert - jeder der Lust hat kann mitmachen
und seine schönsten Projekte von 2013 dort verlinken

ich finde das ist eine sehr schöne Idee
und habe einige Fotos aus dem Archiv herausgesucht


Katzen, Herzchen, "important stuff"-Täschchen, Brötchen-Box
Kräuter-Box, Kissenbezug Namensapplikation, "pimp my shirt" gleich zwei mal
Postkarten, Wärmekissen Namensapplikation, 1.Hilfe-Wärmekissen, Wärmekissen
Bruno-Bär und Fritz-Frosch Kinderwärmekissen, Patchwork-Babydecke, Armbänder
Batik-Jeansbermuda, Kulturbeutel mit dem Nähpatenkind, 1.Hilfe-Täschchen, Hanni-Hase

Ich freue mich auf viele bunte Projekte 2014
und wünsche Euch allen einen guten Start in´s neue Jahr !

Kommentare:

  1. Huhu Nane, na deine Sachen sind aber auch total schön und ich habe dabei schon einige eyecatcher erspäht :o)
    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  2. Na mein Highlight kennst du ja bei dir ;)) Alles Liebe und einen guten Rutsch! LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) und das wohnt ja bereits bei Dir
      LG und Euch auch einen guten Start in´s neue Jahr
      Christiane

      Löschen
  3. Wow ganz tolle Sachen, die du das ganze Jahr über gezaubert hast. Und so viele Sterne ;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane, auch bei dir eine wunderbare Collage! ... Dass wir manchmal einen ähnlichen Stoffgeschmack haben, hab' ich mir auch schon gedacht. :-)) Dann natürlich Radeln in Amsterdam, das uns verbindet. *lach*... Ach, ich bin schon gespannt, welche Gemeinsamkeiten wir 2014 noch entdecken werden und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Sammelsurium!!! Hier gefällt mir einfach alles!
    Meine Favoriten sind die Erste Hilfe Wärmekissen und Bruno Bär und Fritz Frosch! Die sind ja total knuddelig!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich finde auch alles einfach schön und unverkennbar *nane. Die Wärmekissen sind toll und das Erste-Hilfe-Täschchen habe ich live gesehen. Es ist ein Traum. Ich wünsche Dir, liebe *nane einen wunderbaren Start in ein ebenso kreatives Jahr. Danke für Deine lieben Kommentare... Und ja... ich hatte mein Apfelbild vergessen. Fiel mir heute Nacht ein, aber wird gleich abgeändert *lach*. Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich nur anschleißen: wunderbare Sachen hast du im Jahr 2013 gezaubert. Man erkennt ganz klar dein Stil! ;) Der Fritz-Frosch ist immer noch mein Lieblingsprojekt! :o)

    Ich wünsche dir auch alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz viele Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Nane,
    von Dir ist der tolle Hase *immernochhabenwill*
    super schöne Sachen machst Du!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süsse Sachen sind dabei....

    AntwortenLöschen
  10. Du machst aber auch sehr schöne Sachen, damit ich in 2014 nichts verpasse werde ich mich dann schnell mal hier "verewigen" - alles Gute fürs neue kreative jahr :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. an: Melly, Pe Co, Kati Müller, Minifilz, Äppelgrön, Christiane, greenfietsen, Bine´s Stern und EinGemachtes von Anique
    Euch allen ein großes DANKESCHÖN für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber ! Auch bei Euch ahbe ich wirklich ganz wunderbare Sachen entdeckt und schaue gerne wieder vorbei !
    Ich wünsche Euch einen guten Start in´s neue, mit Sicherheit wieder sehr kreative Jahr und alles alle Liebe für 2014
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so wunderbare und schöne Sachen, die da bei Dir entstanden sind :) - bin gespannt, was Du 2014 so alles zauberst :) ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank für diesen netten Kommentar......
      auch ich bin sehr gespannt auf Eure Blogposts im neuen Jahr und die wunderbaren Fotos vom schönen Allgäu ;-)
      1000 Grüße und einen guten Start in´s neue Jahr !
      Christiane

      Löschen
  13. Liebe Nane,
    wünsch dir nochmals ein gesundes, kreatives und glückliches Jahr 2014.
    Deine Collage ist sehr schön geworden und deine Produkte erstrahlen in voller Pracht.
    Freue mich schon auf weitere Beiträge im nächsten Jahr. Danke für alles.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen