Montag, 30. Dezember 2013

2013 - 2014

bevor morgen der ganze Silvester- Tohuwabohu losgeht,
verabschiede ich mich schon mal heute
und wünsche Euch allen einen guten Start in´s neue Jahr


lasst es Euch morgen gut gehen und die Korken knallen 
1000 Dank an alle meine Leser
und Eure lieben Kommentare !



Kommentare:

  1. Liebe Nane,
    auf diesem Weg vielen Dank für's Teilen, deine netten Kommentare und die Überraschungen per Post.
    Ein wunderbares Jahr 2014, das wünsch ich Dir

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nane,
    das wünsche ich dir auch, feiere gut rein in ein tolles neues Bloggerjahr 2014!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ich immer schon die letzten Male als Tipp und Wunsch schreiben wollte, schalte doch mal die Sicherheitsabfrage beim kommentieren aus ( das geht unter Einstellungen / Posts und Kommentare/Sicherheitsabfrage anzeigen)
    Das erleichtert es deinen Lesern und kommentieren macht doppelt soviel Spaß :) Kein Kritikpunkt, nur ein Wunsch :)
    Falls du Angst vor Spam hast kann du ja die Kommentarmoderation- Funktion einstellen, dann siehst du die Kommentare immer erst bevor sie online sind und kannst sie ggf. löschen. Bei mir selber hatte ich bisher aber erst eine handvoll Spam, das hält sich in Grenzen.
    GLG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunsch erfüllt ;-)
      Allerdings habe ich jetzt die Moderation eingeschaltet, denn vor einiger Zeit hatte ich die Sicherheitsabfrage schon einmal ausgeschaltet und da ging das gleich los mit den Spams, aber ehrlich gesagt hast Du schon recht, mir geht´s nämlich auch so wie Dir und ich kommentiere lieber ohne Sicherheitsabfrage ;-)
      Mal sehen ob ich das so lasse, oder es dann doch noch mal ohne Moderation versuche, man kann es ja wieder ändern, wenn zu viele Spams kommen....
      GLG

      Löschen