Samstag, 16. November 2013

Selbstbeschenkung........

......nennt man das so ???
Fakt ist: ich MUSSTE mich mal selbst beschenken

1. weil ich so viel gearbeitet habe in letzter Zeit und man / Frau sich dafür belohnen muss
2. weil ich sowieso großer Fan bin
3. weil die Figuren einfach nur schön sind
4. ich keine Stickmaschine habe und das nicht selbst machen kann, 
aber vom ersten Sehen der Stickdatei an sofort "verliebt" war in Katzen und Monster 

und von hier ist meine Belohnung:


schaut mal......sind die nicht niedlich ?
und genau das Richtige für Katzenfans wie mich !






Kommentare:

  1. Ab und zu darf man sich gerne mal was gönnen ;-) - die sind echt knuffig, ich kann Dich verstehen! herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch, man sollte sich ab und zu etwas Gutes tun und mir gefällt der Stil von Susalabim schon immer seht gut, ihre Figuren sind allesamt unheimlich liebevoll.
      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Die sindja süss.. sind das Halsketten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja total süß - ich bin ganz verliebt. Es sind Schlüsselanhänger, deswegen die kleinen Ketten und am Monster der Ring ;-)
      Ich werde sie aber ohne die Ketten und den Ring als Deko aufhängen.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Da hast du eine gute Entscheidung getroffen!
    Oh sind die knuffig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Susalabim schon live auf einem Markt getroffen und quasi "Schnappatmung" an ihrem Stand bekommen, die Figuren sind so toll, dass man sich fast nicht entscheiden kann. Leider war sie jetzt im Herbst nicht beim Schnickschnack-Shopping in Darmstadt und ich muss sagen, ich habe sie sehr vermisst und deswegen jetzt ihren Online-Shop gestürmt ;-)
      Liebe grüße Christiane

      Löschen
  4. Ich finde die ja auch sooo toll. Selbstbeschenkung sollte man sich einfach viel öfter gönnen...
    Und ich fürchte, das Katzenfan-Argument könnte bei mir auch greifen ;-)
    Ist ja auch viel günstiger, als sich sofort eine Sticki zu kaufen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und man muss ja auch nicht ALLES selbst machen, sich mit etwas Schönem zu beschenken macht auch so glücklich ;-)
      Und ich liebe die Katzenfiguren, das Monster ist aber auch niedlich.
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen