Donnerstag, 21. November 2013

noch 2 Tage....

.....dann findet in Frankfurt der


statt

Samstag, 23.11.2013 von 11:00 bis 18:00
Saalbau Bornheim, Arnsburger Str. 24, Frankfurt/M.

und ich bin mit meinem *nane-Stand auch vertreten
und freue mich schon total darauf

falls Ihr in Frankfurt/M. und Umgebung wohnt
dann schaut doch mal vorbei

über 70 Kreative sind mit Ihren Produkten am Start
die Auswahl ist riesig und Ihr werdet mit Sicherheit fündig -
 ob Ihr nun etwas für Euch oder zum Verschenken sucht,
 Individualität und Einzigartigkeit
 wird bei jedem einzelnen Teilnehmer des Marktes groß geschrieben !


Kommentare:

  1. Hallo Nane ,
    Wünsch dir einen verkaufsreichen Samstag. Leider ist der Weg für mich zu weit!

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank.....ich bin schon sehr gespannt ;-)
      LG Christiane

      Löschen