Freitag, 29. November 2013

juhhuuuu Weihnachten ???

....na ja, noch nicht ganz
aber ganz so fühle ich mich, wenn die Päckchen von fabric.com bei mir eintreffen
heute besonders, denn ich habe noch von dem ganz tollen Blumenfeincord 
in allen drei Farbvarianten ergattert
jedes mal wenn ich geschaut hatte in der letzten Zeit,
war eine der Kombis ausverkauft
und nun hatte ich Glück, FREU !

den Eulencord mag ich auch sehr und habe ihn schon zum zweiten mal bestellt
nur der Kombi-Stoff für die Holli-Hasen ist neu, zumindest in dieser Farbe
Hollis gibt es bereits in weiß mit bunten Dots


Kommentare:

  1. Liebe Nane,
    super schöne Stoffe!!!
    Ich hab mich ja echt in deine süssen Holli Hasen verliebt.
    Die sind absolut wunderschön.
    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Advent, liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die Stoffe sind wirklich Hammer, der Feincord ist so schön weich und macht sich super als Bezugsstoff für die Wärmekissen / Erwachsene.
      Den blauen Dots-Stoff habe ich PRONTO zugeschnitten für die neuen Hollis ;-)
      Und halb genäht sind sie auch schon.
      Dir auch einen schönen 1.Advent
      LG Christiane

      Löschen
  2. Dieser Blumencord ist ja wirklich total schön... Freu dich dran.. ich freu mich mit :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb ;-)
      Wie oben schon berichtet, ist der Cord in einer seht guten Qualität und so weich, ganz toll. Und das Design im Retro-Style ist sowieso mein Geschmack.
      Lg und einen schönen 1.Advent
      Christiane

      Löschen
  3. Tolle cordstoffe. Bin auch ganz begeistert von dem Eulencordstoff, wo ich doch den gleichen Stoff schon in Baumwolle verarbeitet habe....... Wäre ja vielleicht noch eine Idee für eine iPadhülle.

    LG und ein schönes WE wünscht

    Christiane


    AntwortenLöschen