Freitag, 15. November 2013

Frage-Foto-Freitag am 15.11.2013

....ahhhh, mich gibt´s auch noch....lange nichts von mir hören lassen,tsssss......
bin schnell, schneller am schnellsten
mit den Vorbereitungen für den kommenden Markt in Frankfurt beschäftigt


aber heute ist wieder Frage-Foto-Freitag und ich möchte unbedingt mitmachen,
die Frage bzw. das Thema gefällt mir heute sehr gut

also dann geht´s jetzt auch mal los:


heute fragt uns Steffi auf ihrem Blog Ohhh...Mhhh.... (klick)
wofür wir dankbar sind

dazu fällt mir so einiges ein :

1. für die Gesundheit meiner Familie, mir und unserer Freunde,
denn das ist überhaupt das allerwichtigste im Leben



2. für Mann und Maus – ähhmm - Sohn….seit 17 ½ bzw. 16 ½ Jahren bereits an meiner Seite 



3. überhaupt für meine Familie, meine Eltern, meine Schwester, meine Tanten, Onkel usw. – ich habe das Glück eine sehr liebevolle Familie zu haben, was nicht selbstverständlich ist



oberes Foto - roter Pfeil - das bin ich

4. für weitere zwei „Familienmitglieder“, die mich jeden Tag mit ihrer Zuneigung überschütten !        Max und Emil sind wirklich zwei sehr liebevolle Kater !



5. für die Umgebung in der ich lebe, nicht nur „Haus und Hof“,  wir leben hier in Mitteleuropa,         uns geht es gut, wir können fast alles einfach so kaufen,
bleiben ( bis jetzt ) von wirklich extrem schlimmen Umweltkatastrophen verschont
und es herrscht Frieden !
Wenn man sich global umschaut, ist das alles keine Selbstverständlichkeit.


da gibt es zwar noch einiges mehr, was mir dazu einfällt,
aber das wäre so das Wichtigste für mich

so - und nun schaue ich für was Ihr so dankbar seid !

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und du hast recht, Vieles gleicht sich!
    Das wird bei vielen Anderen aber auch nicht anders sein.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist aber gut, dass so viele wissen was wirklich wichtig ist, oder ?
      LG Christiane

      Löschen
  2. Ja, meine Liebe - uns geht es gut. Und dafür sollten wir wirklich dankbar sein.
    Weil es nämlich keine Selbstverständlichkeit ist. LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....und wenn man sich selbst öfter mal daran erinnert, dann geht es einem nochmal so gut ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  3. deine familienfotos sind fantastisch!
    sehr schön…auch die kaffeetafel und die Frisuren!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Genau das sind im Prinzip auch meine Antworten auf die Fragen:) Dazu hast du sehr schöne Bilder gewählt! Liebe Grüße http://ekule-le.blogspot.de/2013/11/ich-bin-dankbar-fur-frage-foto-freitag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch....da haben wir jetzt gleichzeitig gegenseitig kommentiert - wie lustig !
      LG

      Löschen
    2. Hach, wie lustig :D Danke dir für deine liebe Anmerkung!

      Löschen
  5. Danke für deinen Kommentar, der hat mich echt super doll gefreut :)

    AntwortenLöschen
  6. Familie, Familie, Famile… Gefällt mir super dein heutiger Blogpost!!! Und recht hast Du: Familie (& Freunde natürlich), Gesundheit & Frieden sind doch das wichtigste!
    Deine Familienfotos aus den 60ern & 70ern sind der Knaller!
    Schönes Wochenende und alles Liebe
    Vera x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar.......ja die alten Fotos sind wirklich total klasse und ich habe zum Glück recht viele davon und noch eine Menge alter Dias, die ich alle noch durchsehen möchte.
      LG Christiane

      Löschen