Montag, 25. November 2013

Bornheimer Designmarkt - Fotos.....

am vergangenen Samstag war ich nicht nur mit meinem Stand beim
Bornheimer Designmarkt (klick) in Frankfurt vertreten
sondern auch mit meiner Kamera dort unterwegs
und kann Euch jede Menge Fotos
vom Markt und den Ausstellern zeigen



jede Menge Hanni-Hasen, Herzchen, Eulen, Boxen Manni-Monster, Sternchen......von mir

sympathische Standnachbarn: Holz-Zeit (klick)

iopla (klick)

so schön !!! und eine so nette Kollegin !!!        Kleine Freunde (klick)

tolle Designs und Farben, sehr schöne Kissen und Kinderkleidung       Metteming (klick)

notabag (klick)

OOH HAPPY DAY (klick)   und   Shirtpoezie (klick)   

liebe Kollegin mit herrlich duftenden Seifen, Badezusätzen und mehr....papa*ya.pflege (klick)

pieces of the city    und    RichterHaagVerlag (klick)   

Pilzunikat (klick)      Schöne Dinge / Deko aus alten Glühbirnen

einfach großartig, tolle Kinderkleidung, Accessoires und mehr bei     von Dschennie (klick)

SailArtFashion (klick)

last but not least: die absolut super tollen Jeansretter ever
No1 Jeans (klick)



Kommentare:

  1. Ich glaub, da wäre ich pleite und tief verschuldet wieder rausgekommen....
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das erste was ich gemacht habe, nachdem mein Stand aufgebaut war, mit Kamera und Geldbeutel ne Runde gedreht....und das ein UND andere Prachtstück ergattert ;-)
      Bei Pilzunikat habe ich mir einen Glühbirnen-recycle-Tannebaum gekauft, der ist soooo niedlich und hängt bereits in der Wohnung, dann noch ein schönes Armband und mein Mann hat sich ein Schneidebrett aus Eiche bei den netten Holz-Zeit Kollegen gegönnt ( so als Küchenhelfer braucht man das !!!! )
      Es gab wirklich viele schöne Sachen......
      LG Christiane

      Löschen
  2. Wow, tolle Fotos und ein riesiger Markt!
    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es waren über 70 Aussteller, das ist schon ne Hausnummer.
      War sehr schön !
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Hallo Nane,
    da waren ja unglaublich viel kreative Leute sehr fleissig!
    Der Markt trägt seinen (Design-) Namen zu recht.
    Dein Stand und deine Produkte sehen toll aus! Das war sicher eine
    aufregende und spannende Zeit.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, wenn ein Markt ansteht bin ich IMMER "hibbelig" und mein Mann und Begleiter / Helfer ist die Coolness in Person ;-)
      Es ist auch immer so schön, wenn man nette Kollegen und Kolleginnen wieder trifft oder Neue kennen lernt.
      LG Christiane

      Löschen
  4. Liebe Christiane, wenn ich deine Fotos so betrachte, bekomme ich große Lust, im nächsten Jahr auch mal den Bornheimer Designmarkt zu besuchen. Ich hoffe, du konntest viele deiner wunderbaren Sachen verkaufen. Und ich hoffe, du hast immer einen Hanni-Hasen in petto, denn irgendwann werde ich mir garantiert einen bei dir bestellen. ;-) Danke für's Mitnehmen und die Links zu den Kollegen! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hanni Hasen sind noch welche da ;-) Nur mit den Holli-Hasen wird es eng, das sind die mit den Kombifarben eher für Jungs.....das ist immer ganz komisch, mal geht nur das eine und mal nur das andere.
    Auf alle Fälle steht eins fest, bei der nächsten Verlosung die ich irgendwann mal starte, verlose ich am besten wieder einen Hasen, denn damit liege ich sicher richtig ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen