Donnerstag, 28. November 2013

BIWYFI 28.11.2013

....das passt....

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #87 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

wenn unsere Kater im Winter nach draußen wollen / sollen,
dann meckern sie im Moment auch und wollen lieber im warmen Haus bleiben
und wenn sie sich dann doch mal vor die Tür wagen,
dann kann man "UNTEN" das sehen:


mehr "UNTEN" könnt Ihr bei
luzia pimpinella (klick)
entdecken

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir, hat mich riesig gefreut. Die Vorfreude auf den nächsten Urlaub ist wirklich schön, dass ganze Kataloge wälzen, Hotelfotos kucken, Routen auswählen... Meine Kater muss ich auch immer vor die Tür schieben, dass sie mal rausgehen. Am liebsten haben sie's wenn ich die Türe öffne, sie rausschnuppern können, aber das Hinterteil schön in der warmen Stube bleiben kann. Liebe Grüsse von Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau so ist es, Schnäuzchen erschnuppert die große weite Welt und der Popo bleibt schön warm ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. ...süßes schneetatze :) och nö!!! wohnen wollt ich dort nicht - zu viel fluglärm :(aber zum knipsen ist es dort perfekt! wir wohnen wirklich nah beieinander :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns geht´s auch mit dem Lärm, da sind sie schon hoch genug ;-)
      LG Christiane

      Löschen