Samstag, 26. Oktober 2013

....zu Besuch bei



außer gut erhaltener Secondhandkleidung für Kinder
bietet kleinlaut & groß auch
 von Hand und mit viel Liebe gemachte Unikate und Designprodukte
für Kinder und Erwachsene an


z.B. genähte Mützen aus Jersey und Baumwollplüsch
Kinder-Kirschkern-Wärmetierchen von mir
Postkarten von "Eine der Guten" , von mir oder auch von "Mainspatzen"
eine große Auswahl an Schnuffeltüchern
tolle Schreibhefte und Notizblöcke
Wimpelketten
und vieles mehr........



 

Nähzauberei ist ein Paradies für alle Nähbegeisterten mit einer riesigen Auswahl an wunderschönen Stoffen, Nähzubehör, Webbändern
und anderen Kleinigkeiten
wie z.B.  von der Besitzerin Christina von Hand genähte Täschchen, Kissenhüllen
oder süße Kinder-T-Shirts mit ihren Stick-Applikationen 

die Auswahl der Stoffe hat mich fast umgehauen - 
unglaublich welche Auswahl sie in ihrem Laden bietet
z.B. viele Stoffe amerikanischer Designer wie Riley Blake
oder auch Stoffe von Hamburger Liebe


zwei der Stick-Applikationen auf den Kinder-T-Shirts
sind die nicht niedlich ???



diese drei schönen Stöffchen, das Webband und Bäckergarn habe ich mir ausgesucht
die Qual der Wahl, ich hätte eigentlich fast alles nach Hause schleppen können ;-)

zwei richtig schöne Läden in Dreieich
mit total netten Besitzerinnen
ich habe mich gefreut, Euch mal wieder zu sehen !

( kurz noch zu erwähnen: Ihr wundert Euch bestimmt - das sieht auch alles schwer nach Werbung aus - gut, bei kleinlaut & groß gibt es auch *nane-Produkte, aber ich zeige hier eigentlich immer nur das, was ich selbst gerne mag und wovon ich überzeugt bin - also ich mache hier keine bezahlte Werbung für irgend wen oder irgend was !
Wenn ich etwas toll finde, dann denke ich oft, ich sollte das zeigen, damit andere auch die Chance haben, das zu entdecken - falls sie es noch nicht kennen.
Darum veröffentliche ich solche Beiträge wie heute )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen