Samstag, 19. Oktober 2013

WE LOVE BUNT

ich möchte / muss Euch unbedingt mal wieder etwas zeigen
( das ist ja nichts Neues, ähäääm )

und zwar habe ich so tolles Garn
und richtig schöne, lustige, ausgefallene Postkarten bestellt
und zwar hier:

"klick" auf den Button !!!
Juchuuu - "Pöstchen" ist da und auf dem Päckchen war schon dieser lustige Aufkleber, den es z.B. auch als Postkarte gibt
im Päckchen dann das supertolle Band zum Geschenke verpacken, basteln oder als Aufhängeband für Dekoteile

diverse Postkarten und das Garn

noch mehr Postkarten, in der Mitte oben ein Button und darunter Minikarten
das und noch viel mehr könnt Ihr entweder hier bestellen:


außerdem kann man eine Auswahl "WE LOVE BUNT"-Produkte auch in meiner Nähe
 im Jungbrunnen in Groß-Umstadt erwerben



Kommentare:

  1. Wie Hammer ist denn Bitte die : Lächeln, du kannst sie nicht alle töten" Karte! :-D Ich lach mich schlapp!!! Sehr gute Wahl. LG Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell, ich finde die alle so richtig gut, aber die Minikarte "....du kannst sie nicht alle töten" habe ich bereits meiner Kollegin mitgebracht und als Postkarte an meine Freundin geschickt und danach gefragt, ob sie die Karte gut sichtbar an ihrem Schreibtisch platziert hat und jetzt nur noch lächelt ;-)
      Ich mache ja öfter mal "Reklame" hier auf dem Blog, aber nur wenn ich selbst etwas total klasse finde und dann auch von alleine, also ohne Auftrag und ohne Bezahlung - einfach nur weil´s mir gefällt und ich denke, dass es andere vielleicht auch toll finden könnten.
      LG Christiane

      Löschen