Samstag, 5. Oktober 2013

the winners are.....

wir haben ausgelost
das heißt:

mein Mann musste als Glücksfee herhalten,
 ich selbst kann ja schlecht die Gewinner ziehen




also alle Lose schön in´s Körbchen, (haariger) Arm und Hand rein
und das ist das Ergebnis

der 1. Preis geht an: LunaJu


der 2.Preis geht an: Traumschlösschen


der 3.Preis geht an: Sternenliebe


ich gratuliere den drei Gewinnerinnen ganz herzlich !

bitte sendet mir Eure Postanschrift per e-mail an:
naneschoenesausstoff@googlemail.com

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich fasse es nicht, ich habe sooo gehofft und nie damit gerechnet*kreisch*, ich liebe deinen Mann ( äähh nur heute ;) Juchhhuuuu das Häschen , in das ich so verliebt bin seit dem Wichteln , kommt tatsächlich zu mir und meinen Jungs *jubeldijubel*
    LG Kristina, die dir sofort eine Mail schickt

    AntwortenLöschen
  2. ♥ G L Ü C K W U N S C H ♥
    Yeah!!

    : )

    AntwortenLöschen
  3. KreischundvorJubelfreudehüpf! ICH HAB GEWONNEN!!! ICH GLAUBS nicht!!!! Ich habe noch NIE was gewonnen! Ich freu mich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaa! Die Tasche ist der Knüller und soooooo schön ! Jiiiiiipiiiieeee! Ich hab GEWOOOOONNNEEEEEEENNNN! Hahaaaaaa! Ich hab gewonnen! Drück mal deinen Mann von mir ... ich geh jetzt Lotto spielen ... ich glaub ich hab nen Lauf :-) Juchhhuuu! LG Regine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr zwei Gewinnerinnen...mein Mann ist ganz begeistert von Euren Kommentaren ;-)))))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen! Ich bin mächtig neidisch! *zwinker* Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen