Sonntag, 20. Oktober 2013

Schnickschnack Shopping

heute in 1 Woche findet wieder
DER Handmade-Markt
in Darmstadt statt


Darmstadt, Dieburger Str. 234
11-17 Uhr

Ihr könnt Euch vorab über alle Teilnehmer informieren und zwar hier:



es sind wieder viele tolle Kreative dabei, die ich zum Teil bereits selbst kenne
und wärmstens weiter empfehlen kann
wie z.B.
miss magnetica
Oh Beton !
2ungrad
Mimi Handarbeit
Perlenfischer
Juime
Nicole Park
Zwischenpol
Formart
und viele mehr.......

und ich freue mich riesig, denn dieses Mal bin ich auch wieder am Start
 mit meinem *nane-Stand 

UND ???? Neugierig ????
dann besucht uns doch am kommenden Sonntag und lasst Euch begeistern von all den tollen Sachen, die es zu bestaunen und zu kaufen gibt ;-)

Kommentare:

  1. Freu mich schon. Wir sehen uns! LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich auch, letzte Vorbereitungen......letzte Sachen fertig machen......und schon mal gedanklich den Ausstellungstisch bestücken ;-)
      LG

      Löschen