Montag, 28. Oktober 2013

Schnickschnack-Shopping Vol.6

gestern in Darmstadt
und heute einige Fotos hier bei mir

zuerst sage ich mal ganz laut DANKE ANKE !!!

Schnickschnack-Shopping ist immer wieder ein wunderschöner Handmade-Markt
perfekt organisiert und vorbereitet
mit einer tollen Mischung an Ausstellern aus vielen unterschiedlichen kreativen Bereichen


 vielen Dank auch an die zahlreichen Besucher
ich finde es immer besonders schön, sich mit all den netten und interessierten Menschen zu unterhalten und auch neue Kontakte zu knüpfen

mein *nane-Stand

Perlenfischer die Papieraufhübscher (klick)

 2un° (klick)

Miss Magnetica (klick)

Oh Beton ! (klick)

Zwischen.Pol (klick)

Juime (klick)

Juleria9 (klick)

feingemacht (klick)

weitere Fotos könnt Ihr bald HIER (klick) und HIER (klick) anschauen

Schnickschnack-Shopping Blog
und Schnickschnack-Shopping bei facebook

jetzt hätte ich das obligatorische Miss Magnetica & *nane Foto beinahe vergessen
- aber nur beinahe ;-)


...die Ketten..... haben wir weder zusammen gekauft, noch irgendwie abgesprochen,
das ist echt lustig, habe ich nämlich gestern nicht gesehen, erst jetzt als ich das Foto
hochgeladen habe 

Kommentare:

  1. Superfotos hast du gemacht. Richtig klasse. Die neue Kamera ist echt der Bringer :-). Vielen Dank für deinen Post!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nane, ja,es war richtig gut am Sonntag. Schade, da es dieses Jahr keinen weiteren Markt gibt, das hat richtig Laune gemacht... LG Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, war wirklich richtig schön und es waren so viele nette Leute unterwegs. Hat richtig viel Spaß gemacht.
      Schön auch, dass wir uns gesehen haben, das ist auch immer toll, wenn man alle mal live trifft.
      Jetzt freue ich mich noch auf den 3. Bornheimer Designmarkt in Ffm. und bin gespannt......
      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Schöne Fotos, nette Momente und viele schöne Dinge scheint es dort gegeben zu haben.
    Ach, schade, dass es so etwas bei uns in ähnlicher Form nicht gibt.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....das ist wirklich schade, dass Du keine Möglichkeit hast an einem Markt teilzunehmen, denn ich bin immer ganz begeistert und es macht richtig Spaß.
      Vielleicht kannst Du Dich mit jemandem zusammentun und selbst etwas auf die Beine stellen ? ( Muss ja nicht gleich ein so großer Markt sein )
      LG Christiane

      Löschen
  4. Da hätte ich mich ja Stunden aufhalten können.. Alleine auf Deinen Fotos sehe ich schon 5 Sache, die ich sofort mitnehmen will..

    AntwortenLöschen
  5. Aaaawww, SchnickSchnackShopping - wieder nicht daaaa gewesen! Ich hatte es am Wochenende wieder nicht nach Darmstadt geschafft :( *kreisch* Ich lese und höre immer so viel Tolles über den Markt. So viele hübsche Fotos hast du hier. Das mit der Kette finde ich lustig! ;)

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen