Freitag, 4. Oktober 2013

Logos für meine Fotos

gestern habe ich von

Medienservice Marburg (klick)

 ganz tolle Logos für meine Fotos bekommen
ich finde sie so schön
genau das hat mir noch gefehlt
und ich habe mich total gefreut darüber,
deshalb möchte ich sie Euch gleich mal hier zeigen

Misses Cherry macht richtig schöne Design-Sets für Blog, facebook, flyer, Visitenkarten
und mehr
wenn Ihr auf der Suche nach tollen Layouts für Euch seid,
dann klickt doch mal oben auf Ihr Logo
und Ihr werdet direkt auf ihre Seite weiter geleitet
und könnt Euch dort auch Beispiele anschauen

und nun mein Testfoto mit den Logos:


mit dem Foto-Bearbeitungsprogramm kann man sie individuell
an das Foto anpassen
( z.B. in der Größe oder Transparenz und Position auf dem Foto )

....und nun noch kurz :
bis morgen Mittag 12:00 Uhr könnt Ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen
und danach werden auch zeitnah die Gewinner hier bekannt gegeben

Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus ♥
    Sehr schick :)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. total schön ! und das erste Da Wanda Produkt hat auch bereits Labels
      und meine Fotos wirken so viel professioneller obwohl ich ja ein absoluter Laie bin ;-)
      ganz herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      und viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Antworten
    1. .....jaaaa, ich bin ganz happy damit und finde meine Fotos damit viel schöner.
      LG Christiane

      Löschen