Freitag, 11. Oktober 2013

jaaaa ( ich war im ) JUNGBRUNNEN

und möchte Euch zeigen, was ich heute so Schönes entdeckt ( und geshoppt ) habe

schön umdekoriert ist die "alte Küche",
im Schrank stehen nun Bambusschalen- und Schälchen
in verschiedenen Größen, Salatbestecke in den tollsten Farben
und bunte Becher von "rice"

das geht und braucht man / FRAU immer
auch ich habe mich eingedeckt mit Baumwollschnur, Wertmarken und Masking Tape

verschiedene ausgefallene Kerzenleuchter im Vintage-Look
oben links: zum Anbringen an der Wand - sieht toll aus !

diverse Metallboxen zur Aufbewahrung verschiedener Kleinigkeiten
UND: Metallsparboxen ( siehe rechts ), die finde ich richtig lustig

na ja.....was soll ich sagen - auf jeden Fall nicht NEIN zu diesem Shirt und Schal !
Beides aus Seide-Baumwollmischgewebe, richtig schöne Qualität
das Shirt ist rundum aus T-Shirt-Stoff, das Vorderteil ist aber aus dem leicht glänzenden Seide-Baumwoll-Gewebe mit "Glitzi-Stern" ;-)

irgendwie gehe ich nie ohne "Ausbeute"
obwohl ich eigentlich immer nur mal schauen möchte

Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja einen Rundumeinkauf gestartet. Sind sehr schöne Dinge dabei.
    Das Richtige an einem solchen Regentag.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, zuerst war ich beim Friseur - hmmm toll Kopfmassage - und dann im Jungbrunnen. Also ein schöner Frauen-Verwöhnvormittag ;-)
      Was mir am Jungbrunnen so gut gefällt ist, dass es von allem ein bisschen gibt, da kann man Stunden zubringen, richtig schön......schwärm.....
      LG Christiane

      Löschen
  2. Total schöne Sachen und ganz besonders gefällt mir deine persönliche Ausbeute. Du hast wirklich einen klasse Style.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke Julia, die besten Teile findet man wenn man nicht danach sucht, zumindest geht es mir so.
      Die Mädels vom Jungbrunnen haben aber auch einen guten Geschmack und immer wieder neue und schöne Sachen im Laden ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  3. Ooooh, ich glaube da würde ich auch schwach werden und ein paar Talerchen liegen lassen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschäft schaut ja super aus! Das wäre auch was für mich, stöbern und staunen, suuuper schön dort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich das nächste Mal dort bin, dann mache ich mal Fotos vom kompletten Laden, nicht nur von der angebotenen Ware. Dann kann man sich das auch mal im Ganzen vorstellen ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  5. Wie gut für mein Konto, dass dieser tolle Laden weiter weg ist :)
    Sooo viele schöne Sachen!!

    Kisses ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wem sagst Du das....es wirklich jedes Mal das Gleiche, rein gehen einfach so zum Schauen und Fotos machen, rausgehen mit Tasche voll.....
      Aber macht nichts, ich finde lokale Geschäfte haben es heutzutage sowieso schwer genug und wenn ich so einen tollen Laden vor der Tür habe, dann kaufe ich lieber dort wie im www
      LG und schönen Sonntag ;-)

      Löschen