Freitag, 18. Oktober 2013

Frage-Foto-Freitag-FLOHMARKT

endlich ist es soweit
ich bin schon so gespannt und neugierig
was auf all den tollen Blogs angeboten wird

vielleicht ist ja auch was für mich dabei ?
da heißt es, ganz schnell sein - sonst sind die besten und schönsten Teile bereits vergeben

wenn Ihr auch ein wenig stöbern wollt
dann klickt hier: 

von Steffi Luxat



nun geht´s los, ich habe gekramt, gesucht, ausgewählt und fotografiert
und das kann ich Euch anbieten:

superschöne Echt-Leder-Handschuhe von G-Star
Farbe schwarz, Größe M, Länge 52cm von der Spitze des Mittelfingers bis Ende Schaft gemessen, Mittelfinger 9cm lang, Breite unterhalb der Finger gemessen 9cm
mir passen die Handschuhe leider nicht
Neupreis 169,90€
Versand 2,40€
neu und ungetragen !

Nietengürtel von Cowboysbelt
echt Leder, Farbe cognac, Länge 85cm, Breite 4cm
Metallnieten in 4 Farben
Neupreis 54,-€
Versand 2,40€
2-3 mal getragen
schönes Lederwickelarmband
Lederbänder in den Farben beige, natur und schwarz, dunkelgraues schmale Baumwollband
Länge incl. Verschluss 38cm
das Armband wird doppelt um´s Handgelenk gewickelt
Versand 2,40€
4-5 mal getragen


buntes Lederwickelarmband
Magnetverschluss
Länge 58 cm incl. Verschluss
wird 3 mal um´s Handgelenk gewickelt
Versand 1,45€
Landkartenetui
für Eure Reiseunterlagen wie Tickets etc.
von renna deluxe
Original verpackt und verschweist, unbenutzt
Maße: Breite 22 cm, Höhe 11,5 cm
Versand 1,45€


Baumwollstoff mit kleinen Tannenbäumchen
Breite 110cm
Länge 200cm
unbenutzt und neu
Versand 2,40€
Baumwoll-Patchworkstoff von Benartex
Reststück ca. 50x100cm und ein bisschen mehr
das gerade Stück hat diese Maße,
dann ist noch eine zusätzliche Ecke dran, die ist ca. halb so groß
zu verschenken gegen Portokosten von 1,45€


so, das war´s, ich hoffe Euch gefällt etwas von meinen Flohmarkt-Angeboten !

da ich heute das erste Mal beim FFF-Flohmarkt dabei bin, weiß ich nicht genau, 
wie das die anderen so machen, ich habe mir das folgendermaßen überlegt:

Wenn Ihr Interesse habt an einem meiner Sachen,
dann schreibt mir eine e-mail an

naneschoenesausstoff@googlemail.com

wenn es mehrere Interessenten für einen Artikel gibt,
dann bekommt derjenige den Zuschlag,
der die erste mail dazu hinterlassen hat.

....und nun schaue ich mich um, was Ihr so alles anbietet ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    eine tolle Idee. Mir gefällt der Stoff von Benartex , als Reststück vorhanden, besonders gut.
    Vielleicht habe ich ja Glück. Außerdem beteilige ich mich auch noch an dem Flohmarkt, falls ich es heutet noch schaffe, meine Sachen einzustellen.
    Wünsche dir ein schönes WE.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo....magst Du ihn haben ??? Wenn ja ( also ich das richtig verstanden habe ), dann schreib mir doch Deine Adresse via mail ( naneschoenesausstoffqgooglemail.com ).
      Du bist die erste mit einem Kommentar / oder mail dazu, also bekommst Du ihn auch ;-)
      LG Christiane

      Löschen
    2. Und für den Fall, dass Che Vaux ihn doch nicht möchte, dann reih ich mich in die Warteschlange ein ;-) Tolle Sachen übrigens.
      Liebe Grüße, Stefanie

      Löschen
  2. Ja, möchte ich. Adresse ist unterwegs.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen