Mittwoch, 30. Oktober 2013

Frage-Foto-Freitag Flohmarkt Ausbeute

am 18.10. habe ich beim Frage-Foto-Freitag-Flohmarkt
sondern auch auf zwei tollen Blogs etwas für mich gefunden

erstens hier:


eine super schöne Boden-Tunika, die heute angekommen ist
passt perfekt und die Farbe sieht auch klasse aus
wird bestimmt im nächsten Sommer ein Lieblingsteil


ich bin ganz begeistert von Tines Blog "Atelier Carli"
und freue mich ihn durch den Frage-Foto-Freitag entdeckt zu haben.
 Tine ist Illustratorin und Designerin
und zaubert die schönsten Sachen wie z.B. Kinderzimmerbilder, Kissen, Applikationen,
Stofftiere und mehr


außer der Tunika habe ich noch ein wahres Schnäppchen gemacht
und zwar hier:


denn bei Lisa gab´s etwas zu verschenken,
was genau meine Farbe und Größe hatte,
nämlich DAS :


eine knallgrüne Lois-Jeans
super klasse und passt wie Faust auf Auge ;-)

Vielen Dank Ihr Beiden noch einmal für die zwei schönen Teile !

Kommentare:

  1. freu mich, dass die froschbeine so ein gutes zu hause gefunden haben ;) ! liebe grüsse, die lisa ***

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kann Frau ja neidisch werden bei diesen schönen Kleidungsstücken.
    Viel Spaß beim Tragen und einen sonnigen Tag wünscht

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hatte ich Glück, so ohne vorher anprobieren und auch mit den Farben ist das auf den Fotos immer so eine Sache - aber passt alles und ich freu mich ;-)
      LG Christiane

      Löschen