Dienstag, 22. Oktober 2013

Da Wanda LOVEMAG Verlosung

ich kann´s kaum glauben, aber.......
WOOOOOWWWW, FREU !!!!.....Da Wanda hat MIR eine ganze Kiste

LOVEMAGS

gesendet

Ich hatte mich vor einiger Zeit dafür beworben, aber echt nicht unbedingt damit gerechnet,
dass ich wirklich welche bekommen würde.
Die Freude ist dermaßen GROSS,
dass ich sie auf der Stelle mit Euch teilen möchte !!!

Und deswegen verlose ich hier und jetzt SOFORT

5 mal ein LOVEMAG


dieses Mal im Heft z.B.
eine schöne Reportage über Luzia Pimpinella !!!
außerdem DIY Anleitungen,
Vorstellung von neuen Labels
viele Geschenketipps
und.....und.....und.....

was Ihr dafür tun müsst ???

hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post
bis zum Donnerstag, 24.10.2013, 24:00 Uhr

natürlich würde ich mich sehr freuen,
wenn Ihr die Verlosung auf Eurem Blog oder bei facebook teilt,
dafür könnt Ihr das kleine Foto mitnehmen ;-)




außerdem bekommen die nächsten 10 Käufer
eines meiner Produkte
 in meinem Da Wanda - Shop (klick)
kostenlos ein Exemplar zu ihrer Bestellung dazu

und wenn Ihr mich am 27.10.2013
an meinem Stand
beim Schnickschnack-Shopping (klick)
in Darmstadt besucht,
werde ich auch ein paar Exemplare dabei haben ;-)

Kommentare:

  1. Hej Nane,
    Das Glück hatte ich bei der letzten Ausgabe. Dieses Mal hat es leider nicht geklappt.
    Darum hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Lieben Dank für das Päckchen, welches mich heut erreicht hat. Post darüber folgt....

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach schön, es ist heil angekommen, ich hoffe der Stoff gefällt Dir ;-)
      Und ich bin echt gespannt was Du daraus zauberst !
      LG Christiane
      P.S. ich war wirklich absolut "von den Socken" als ich das Paket von Da Wanda ausgepackt habe......das ist richtig große Freude !

      Löschen
    2. Ich glaub es nicht. Soeben brachte mir der nette Nachbar ein großes Paket von DaWanda......... Juhu ich habe auch die LoveMags gewonnen. Von daher hüpfe ich freudig aus dem Lostopf wieder heraus.

      LG
      Christiane

      Löschen
    3. Oh wie schön, das freut mich für Dich, hach das ist sooooo toll ;-)
      LG auch Christiane
      .....schon lustig...Christiane grüßt Christiane ;-)

      Löschen
    4. Das Lächeln darüber kommt von Herzen!

      Löschen
  2. Liebe Nane,
    ich würd ja so gerne mal meine Nase in ne Lovemag stecken.
    Vielleicht hab ich Glück?
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. hach ich kam schon online in schwärmen :) natürlich würde ich mich dann über ein exemplar aus papier und tinte freuen :)

    gruß heike t.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nane,
    ich hätte so gerne eins, das letzte das ich bekommen habe, hat mich begeistert! :)
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe, allerliebste Nane,
    vielleicht hilft ja einschleimen um eins zu bekommen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhhh *habenwill*
    Wie schön. Ich drücke mir mal alle Daumen :-)
    LG Bella-Originella ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nane,
    da hüpfe ich ganz schenll mal in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Soviel Glück wäre unverschämt aber ich würde es trotzdem gerne lesen ;) GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt aber mit Anlauf eins, zwei, drei in deinen Lostopf.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    na da versuch ich doch mal ganz schnell mein Glück *hüpf*...drin bin ich ...LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpf auch rein!!! Ganz liebe Grüße,,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich würde mich auch sehr über ein Magazinchen freuen.
    Liebe Grüße, Antje G.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    oh toll, ich hüpf mal schnell ins Töpfchen, bevor ich wieder vergesse einen Kommi abzugeben.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    leider habe ich keinen blog wo ich dich verlinken kann. Dein tolles Nackenhörnchen tut inzwischen gute Dienste bei mir. Nun hüpf ich auch mal in den Lostopf..vielleicht habe ich ja mal Glück
    Liebe Grüße Biggi
    brimild@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nane,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Nach Darmstadt werde ich es leider nicht schaffen, aber vielleicht ist mir das Glück noch mal Hold? Ich versuchs mal ;-). Alles Liebe
    Regine

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe,
    ich würde mich auch freuen, wenn noch eines der schönen Hefte für mich dabei wäre und ich bin ja am Sonntag drauf auf jeden Fall in Darmstadt ;o) beim Eintagsladen 8. Dir für den Schnickschnack-Shopping-Markt schon mal ganz viel Freude und schöne Begegnungen!
    Eva & die KLEINEN FREUNDE

    AntwortenLöschen