Sonntag, 22. September 2013

Wärmehörnchen


die Wärmehörnchen von mir sind ja nichts Neues
die Bezugsstoffe für die Herbst-Winter-Saison 2013 schon

dieses Mal habe ich richtig schöne, bunte, fröhliche Stoffe ( finde ich ) ausgesucht
z.B. von Hamburger Liebe und Robert Kaufman
und weil die Stoffe so toll gemustert sind, habe ich auch keine Applikationen oder ähnliches aufgenäht, ich finde, die Stoffe sind auch so ein Hingucker - 
manchmal ist weniger mehr ;-)

Material:

Innenkissen Baumwollstoff ( 100 % BW ) + Füllung Rapssamen ( ca. 700 gr )
Außenhülle / Bezug Feincord ( 100 % Baumwolle )
Größe ca. 45 x 16 cm

der Bezug hat auf der Rückseite eine Öffnung
durch die man das Innenkissen leicht entnehmen kann
Bezug kann gewaschen werden
Innenkissen eingeteilt in 3 Kammern, damit der Rapssamen nicht auf eine Seite verrutscht

erwärmen kann man das Kissen komplett ( man muss nicht jedes Mal den Bezug abnehmen )
in der Mikrowelle, im Backofen oder einfach auf die Heizung legen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen