Samstag, 28. September 2013

Verlosung.......

wie manche ja schon aus meinen Kommentaren wissen,
möchte ich ganz bald eine Verlosung starten

die 20000 habe ich ja unterdessen geschafft
( hmmmm,  andere Blogs haben täglich so viele Seitenaufrufe, das weiß ich,
freue mich aber trotzdem, dass hier mittlerweile auch insgesamt so "viele" Besucher 
vorbei geschaut haben )

jetzt fehlt mir nur noch die 100 bei facebook
gestern waren es noch 97 - heute nur noch 96
da ist wohl jemand abgesprungen, schade.....




hoffentlich klappt es bald, denn dann möchte ich mich bei Euch bedanken
und es kann endlich los gehen

da ich beim Bloggerwichteln von LunaJu (klick)
viel positive Resonanz für meinen
Hanni-Hasen
erhalten habe,
wird es auf alle Fälle Hanni zu gewinnen geben

dazu soll es auch einen 2. und 3. Preis geben
ein 1.Hilfe-Wärmekissen
und ein 1.Hilfe Täschchen
beides könnt Ihr Euch auch auf der Seite Herbst-Winter 2013 ansehen

was meint Ihr ???
würden Euch diese Gewinne gefallen ???
ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu mitteilt ;-)

LG und ein schönes Wochenende
wünscht Euch Christiane

Update um 11:06 Uhr
jetzt sind es wieder 97 !!!
bald kann´s los gehn ;-)

Update um 15:35 Uhr
die 100 sind da !!!
Ich freue mich so, vielen Dank an Euch !
morgen Früh geht´s los mit der Verlosung !

Kommentare:

  1. Das Erste Hilfe Täschlein habe ich ja bereits von dir. So ein Wärmekissen wäre vielleicht noch was für mich. Zumindest bis wir wieder in die Wärme fliegen. Also, ich bin bei der Verlosung bestimmt dabei. LG und schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!
    Ich geh mal bei FB gucken, ob ich schon "fan" bin.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Ihr braucht alle gaaaar nicht in den Lostopf hüpfen morgen, den fülle ich komplett aus ;), ich muuuuuuuss den Hasi haben <3 <3 LG Kristina *immernochinlove*

    AntwortenLöschen