Sonntag, 29. September 2013

Verlosung bei *nane

Ihr seid so klasse
die 100 sind da bei facebook
und ich freue mich total !!!!!

und wie angekündigt gibt´s ab heute die Verlosung
der folgenden 3 Preise, die Euch hoffentlich gefallen

Hanni-Hase Kirschkernkissen
aus vorgewaschenem Baumwollplüsch in Kombination mit Patchwork- und Westfalenstoffen
Hanni hat einen Klettverschluss auf der Rückseite, das mit Kirschkernen gefüllte Innenkissen kann herausgenommen werden

Höhe nur Körper ca. 27 cm 
Höhe incl. Ohren und Füße ca. 54 cm 
Breite breiteste Stelle am Bauch ca. 20 cm

ein 1.Hilfe Rapssamen-Wärmekissen
aus vorgewaschenem Baumwollplüsch mit appliziertem roten Kreuz und auf der Rückseite Label "1.Hilfe"
auf der Rückseite mit Klettverschluss, herausnehmbares mit Rapssamen gefülltes Innenkissen
Format 24 x 24 cm

1.Hilfe Täschchen
aus beschichteter Baumwolle, Innenfutter Baumwollstoff
Applikationen "rotes Kreuz" und "1.Hilfe"
Größe ca. 20 x 16 cm
alle 3 Preise sind sind in meiner "Werkstatt" entstanden
und mit viel Liebe hergestellt ;-)


wenn Ihr einen der Preise gewinnen möchtet,
müsst Ihr nur einen Kommentar hier zu diesem Post hinterlassen, 
wenn Ihr anonym kommentiert bitte mit Eurer e-mail Adresse sonst kann ich Euch nicht erreichen, falls Ihr gewinnt
 Mehrfachkommentare scheiden aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
 eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich

mitmachen kann jeder, der 18 Jahre und älter ist und aus den Ländern der EU kommt

über das Liken von *nane auf facebook und das Teilen dieses Gewinnspiels auf allen Social-Media-Kanälen würde ich mich sehr freuen
dafür könnt Ihr das kleine Bild gerne mitnehmen

verlinkst Du auf Deinem Blog bekommst Du ein 2. Los
teilst Du auf facebook gibt´s ein 3.Los





teilnehmen könnt Ihr bis Samstag, den 05.10.2013, 12 Uhr

Und nun wünsche ich Euch viel Glück !


Kommentare:

  1. Ich sag mal Hallo aus dem Sauerland und würde mich freuen, wenn ich gewinne!

    AntwortenLöschen
  2. Da versuch ich doch mal mein Glück, der Hase ist einfach zu schön! Möge mir die Nr. 97 (Facebook-Like) Glück bringen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Sonntag wünsche ich und freue mich über diese tolle Verlosung. Alles sehr liebevolle süße Sachen. Vielleicht habe ich ja Glück - es würde mich freuen.

    LG,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
    Ich brauche unbedingt ein erste Hilfe Kit ;) Viel Erfolg weiterhin,

    liebe Grüße, Anita (frau scheiner)

    AntwortenLöschen
  5. Ja dann gebe ich mal wie angedroht alles für Hanni, kralle mich im Lostopf fest und werde dich gleich noch auf dem Blog verlinken und bei FB teilen.Fan bin ich ja eh schon überall.
    Kann ich noch was machen? ;)))
    Außer mir feste die Daumen drücken...
    liebe Grüße Kristina in Hannilove :))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Chistiane,

    Glückwunsch zu deinen Fans !! ....und da hüpf ich natürlich super gerne in den Topf und versuch mein Glück :-)

    LG & Bis Bald

    Antonia

    AntwortenLöschen
  7. Super! Das macht stolz, wenn man so eine magsiche Zahl geknackt hat. Herzlichen Glückwunsch dazu auch von mir.
    Bei deiner Verlosung mache ich gern mit und drücke mir selbst die Daumen ;-).

    LG von Kirstin (die ein technischer Versager ist und es irgendwie mit Facebook nicht auf die Reihe bringt...)

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für süße Sachen man gewinnen kann ! Da hüpfe ich schnell in den Lostopf...
    Verlinkt habe ich Dich und auch bei Facebook geliked.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, zunächst mal herzlichen Glückwunsch. Da bin ich noch weit von entfernt.
    Deine Preise sind wunderschön. Vielleicht hab ich ja Glück.......

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  10. wow :) das sind ja mal tolle Preise und eine tolle Verlosung - dein 1.Hilfe-Täschchen finde ich besonders schön! Auch dein Blog ist schön, da bleibe ich gerne da.

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Verlosung da Versuch ich glatt mein Glück.

    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf und versuche mein Glück tolle sachen sind das.

    AntwortenLöschen
  13. Na da hüpfe ich doch liebend gern in den Lostopf, bei soooo schönen Gewinnen ;)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott, das ist ja alles Zucker :)
    Da würde sich der kleine Rocker freuen ;) (mit seinen ganzen Beulen etc.)
    Bin ab jetzt Leser deines Blogs & Facebook.
    FB geteilt & auf meinem Blog verlinkt.

    Gruß TiiWee
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Man sind das süße Sachen! Vor allem das Häschen ist total niedlich. Ich hüpf mal mit in dein Töpfchen und habe das Gewinnspiel über meine Facebookseite Naehklimbim geteilt :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....den Hasen haben muss!!!!!!!! Der ist so klasse. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Christiane, herzlichen Glückwunsch für die 100-Marke! ♥ Danke für die vielen schönen Preise, aaaawww - der Plüschhase gefällt mir auch am Besten :) ♥ Tolles Gewinnspiel! ♥
    Schönen Restsonntag,
    Kate

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere zu den 100 - nein, es sind schon 104 - Fans und gehe mit drei Losen ins Rennen!
    Die Preise passen total gut zu uns, im Moment sind größere und kleinere Blessuren an der Tagesordnung...

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. ich würde sehr gerne gewinnen:) deine Arbeiten sehn super aus!!!
    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Oh, deine Sachen sind ja total süß!!!
    Und ja, ich gebe es zu, ich würde wahnsinnig gerne (den <3 Hasen) gewinnen :)

    LG Dad Betra
    dadbetra@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich mit dir und gratuliere dir ganz herzlich zur 100 ... wie ich gerade gesehen habe, sind's schon 107!.. Jippie!!! :-) Den Hoppelhasen würde ich am liebsten gewinnen. ;-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen treuen Lesern und likes.
    Ich hüpfe mal mit 3 Losen ins Töpfchen, geliked auf Facebook und auf meiner Sidebar verlinkt.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Diese Erste Hilfe hilft bestimmt über alles hinweg!! Ganz super sieht das aus. Ich mach mit.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  24. Hach, liebe Christiane, sooo tolle Sachen. Und ich muss aus persönlichen Gründen eigentlich die Sachen mit dem Roten Kreuz gewinnen, aber beim Hasen werde ich auch schwach. Ich teile gern und drück uns allen die Daumen. Weiter so! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  25. Na, dann mal herzlichen Glückstrumpf zum 100.! Der Weg zur 200 ist ja jetzt zur Hälfte geschafft :-)
    Ich glaube, meine liebe Frau würde sich über den Hasen sehr freuen.

    Viele Grüße und noch viel Erfolg!

    Daniel

    AntwortenLöschen
  26. Das ist süße Sachen! Da mache ich doch auch gleich mal mit!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie toll. Da mache ich gerne mit!! Der Hase ist soooo knuffig! Bei Facebook bin ich zwar nicht, aber ich werde die Verlosung gerne auf meinem Blog (www.mein-moehrchen.blogspot.de) verlinken.

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja eine tolle Verlosung. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    LG Heike
    heike.ermold@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich freue mich für Dich...yeeeaaaahhhh...!!!

    AntwortenLöschen
  30. Oh ich bin ganz spontan verliebt in Hanni-Hase... wie süss :) Also ich bin gerne dabei! Wir haben auch gerade eine Verlosung gestartet, du bist natürlich herzlich eingeladen :)
    Viele liebe Grüsse,
    Jutta
    jutta@kreativfieber.de

    AntwortenLöschen
  31. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Wow, was für wunderschöne Verlosung. Da bin ich gerne dabei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Wie toll! Da versuch ich mal mein Glück! Die Sachen sind ja sooo super schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Sehr süsse Sachen!!!Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  34. Hui, da hüpfe ich mal zweimal ins Töpfchen - verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar. Deine Sachen sind ja super ! LG

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Christiane,
    dann hüpfe ich mal in deinen Lostopf. Verlinken kann ich Nichts. Aber toll finde ich alles!
    Meine mail ist brimild@web.de (Kennst du ja auch schon)
    Mal sehen vielleicht habe ich ja Glück!
    LG Biggi aus ALsbach

    AntwortenLöschen
  36. 100 Fans Herzlichen Glückwunsch! Wirklich süße Sachen hast du da zu verlosen. Da bin ich gerne dabei!
    (NaehKaethe@web.de)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  37. Naja, ich würd sagen, da bin ich mal dabei :-) ganz schöne Sachen, die Du da hast....und die ich gern hätte ;-)) GLG

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpfe natürlich noch schnell hinterher mit 3 Losen und hoffe auf ganz viel Glück, damit wir unsere 'Sammlung' mit HANNI komplettieren können :)

    Herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch!
    Aber man weiß ja, warum man dich mag :-) Bei so tollen Sachen, die du immer zeigst,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Na dann mal noch schnell! Herzlichen Glückwunsch! Tolle Erste Hilfe, die du verlost!^^
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  41. Oh, schade! Oder schaffe ich es noch rein???

    AntwortenLöschen
  42. ohhhh jaaaaa solche schönen Sachen will ich auch gerne haben, und wenn es sie zu gewinnen gibt dann hüpf ich doch noch ganz schnell ins Töpfchen!!! Viele liebe Grüße Susanne aus Holzgerlingen. Schönes Wochenende und Daumen drück für alle die mitmachen!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  43. oh das ist ja fantastisch da würde ich gerne gewinnen , das sind wunderbare Sachen :-) einfach toll und eine schöne Auswahl.
    Lg Steffi und ein tolles Wochenende

    steffi280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo....leider ist die Zeit zum Teilnehmen abgelaufen, heute 12:00 Uhr und wir haben bereits die Gewinner ausgelost, bin gerade am Fotos sortieren und in ca, 1/2 Stunde werden sie veröffentlicht.....tut mir Leid :-(
      LG Christiane

      Löschen
  44. Wow, wie toll, da sind die Apfelbunt's doch mal dabei, zumal MiniApfelbunt Hannah heißt, da passt Hannihase besonders gut ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schau mal im Antwortkommentar ein Kommentar über Deinem......leider ist das Ende der Verlosung 12:00 und nicht 24:00 Uhr.
      Tut mir Leid, vielleicht ein anderes Mal !
      LG Christiane

      Löschen
  45. Da probiere ich doch auch gleich mal mein Glück! Hiiiihüpf! :)

    AntwortenLöschen
  46. Erste Hilfe brauch man (leider) ja immer mal wieder, da hüpfe ich gerne auch ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  47. Da hüpfe ich doch sofort mal in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück!!!
    Viele Grüsse
    Birthe (birthe.halbig@online.de)

    AntwortenLöschen