Mittwoch, 25. September 2013

nix "Schleichwerbung"....

es wird hier gezeigt, weil ich´s gut finde


ich war schon ganz neugierig auf dieses Heft und heute habe ich es dann beim Zeitschriftenhändler gekauft

ich finde es sind tolle Ideen darin und deswegen wollte ich es Euch hier zeigen
für alle "Selbermacher" sicher interessant


es ist für jeden etwas dabei

über das Nähen oder Pimpen verschiedener Dinge,
über Batiken, Sticken Kulinarische Gaumenfreuden,
Basteln mit Papier und Pappe, Verzieren mit Maskingtape
und vieles mehr

auch wenn man nicht sofort etwas nachmachen möchte,
solche Hefte werden bei mir immer archiviert,
was ich auf alle Fälle einmal ausprobieren möchte,
ist das Basteln von Briefumschlägen mit bunten Papieren,
die haben mir besonders gut gefallen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ja die hole ich mir auch immer. Und ja- auch ich setze nicht immer sofort ideen daraus in die tat um. Aber irgendwann finde sich der passende Moment für die meisten Ideen aus Handmade Kultur!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja die "Handmade Kultur" ist auch ein super Heft, das was oben abgebildet ist, ist das Sonderheft von der "Living at Home".
      Was ich auch so schön finde, dass ich sie abonniert habe, ist die "Mollie makes", die bekomme ich so schlecht im Zeitschriften-Handel "auf dem Land" und so kommt sie immer pünktlich per Post ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Hallo Christiane, das Heft ist ganz toll, danke für den Tipp. Ich habe es gestern gekauft und bin hin und weg. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, woher um Himmels Willen ich die Zeit nehmen soll, das alles nachzumachen, hihi.
    Liebe Grüße von Katzenmami an Katzenmami,
    Daniela

    AntwortenLöschen