Dienstag, 3. September 2013

Neues aus dem Jungbrunnen

seitdem ich das letzte Mal im Jungbrunnen war ist nun schon einige Zeit vergangen
um genau zu sein, seit kurz vor meinem Urlaub
in der Zwischenzeit waren die Mädels auf der Messe in Ffm.
und haben für den Jungbrunnen viele schöne neue Sachen geshoppt
von denen ein Teil bereits angekommen ist

wie soll es anders sein, einiges davon muss ich Euch unbedingt zeigen
( wobei das wirklich nur ein kleiner Teil davon ist und ich bestimmt bald wieder
vorbei schaue - natürlich mit Kamera bewaffnet )

....und für mich selbst habe ich auch etwas gefunden....

Körbchen mit Deckel und Schalen

Armbänder und Gürtel von Cowboysbelt
  
Armbänder und Ketten von Exoal / rechtes Foto: meine "Ausbeute" ;-)

witzige Geschenkanhänger

ausgefallene Umhängetaschen und Shopper


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen