Samstag, 7. September 2013

Miss Magnetica

heute möchte ich Euch gerne mal "Jemanden" vorstellen

persönlich kennen gelernt habe ich sie, als ich das erste mal am Schnickschnack-Shopping
in Darmstadt teilgenommen habe, das war im Sommer vor einem Jahr
Kontakt hatten wir aber bereits vorher per e-mail

ich war sofort begeistert von ihren Produkten
und habe auch gleich bei ihr geshoppt,
da ich sowieso schöne Magnete für meine Metalltafel gesucht habe.

MISS MAGNETICA 

heißt ihr Label
und sie "produziert" die tollsten Sachen rund um Magnete
"magnetisiert" aber auch andere Sachen wie Stifte, Blöcke und Karten

schaut doch mal bei ihr vorbei, vielleicht gefallen Euch ihre Produkte genauso gut wie mir !





zwei die sich gut verstehen: miss magnetica und *nane
 
live treffen könnt Ihr Miss Magnetica sowie auch mich
beim nächsten Schnickschnack-Shopping
am 27.Oktober 2013 von 11:00-17:00 Uhr in Darmstadt, Dieburger Straße 234

1 Kommentar: