Montag, 23. September 2013

Kreativblogger Wichtel-Paket

vor einiger Zeit fragte Kristina auf ihrem Blog "LunaJu" (klick)


....Ohhh, ahhh, ehemmm.....durchgelesen wie, was, wann, wo und entschieden:
"da machste mal mit"

und heute ist das FINALE
das heißt, alle haben ihr Wichtelpaket bekommen, zeigen es auf ihren Blogs
und die Teilnehmer verlinken sich und ihren Beitrag zum Wichtel-Paket
auf Kristina´s Blog LunaJu (klick)

ich habe ein wirklich liebevoll verpacktes Päckchen mit sehr schönem Inhalt von

Christin


bekommen


vorab wurden alle Teilnehmerinnen per mail nach ihren Vorlieben,
was sie mögen und was nicht, befragt
daraufhin hat Kristina / LunaJu die jeweiligen Wichtel zugeteilt
und ich muss sagen, das hat sie toll organisiert


ich kann mich hier nur noch einmal bei Christin bedanken, die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und Gedanken gemacht hat
und mir so eine wirklich große Freude bereitet hat


sie hat mir z.B. extra in ihrem Urlaub eine Auster gesammelt und einen so tollen Brief geschrieben, über den ich mich besonders gefreut habe
aber auch alle anderen Sachen, wie das Nadelkissen (toll) oder das Utensilo (klasse)
gefallen mir sehr gut

VIELEN DANK liebe Christin

schaut doch mal bei ihr vorbei:


und das habe ich meinem Wichtel geschickt:


ich hoffe, sie hat sich gefreut ;-)

Kommentare:

  1. Klar habe ich mich gefreut!
    Sogar wahnsinnig sehr habe ich mich gefreut!!!
    Viiielen lieben Dank!
    Du hast dir so viel Mühe gegeben,
    ich liebe Hanni Hase :o)

    Fotos habe ich schon gemacht.
    Poste ich heute Nachmittag.

    VG
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHÖN, dass ich Dir damit eine Freude bereiten konnte, dann schau ich heute noch bei Dir vorbei.
      Ganz viel "kuschel" mit Hanni ;-)
      LG Christiane

      Löschen
    2. Werde ich machen! Versprochen...
      so süß Hanni kann mann nur knuddeln.
      Sorry ist etwas später geworden, aber jetzt ist der Post online.

      Vielen lieben Dank nochmal!!!
      ♥ Sandra

      Löschen
  2. Dein Hasi ist superschöööön...darüber hätte ich mich auch sehr gefreut...
    Eine tolle Idee !!!
    Hab vor Jahren auch mal bei einem Blogger Weihnachtswichteln teilgenommen, vielleicht wage ich mich dieses Jahr nochmal ran...
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....bald gibt´s bei mir eine Verlosung, es fehlen auf meiner *nane facebook fanpage nur noch 5 zur 100 und hier auf dem Blog habe ich auch bald die 20000 geschafft. Wahrscheinlich gibt´s dann ein Häschen zu gewinnen ( eventuell auch ein 1.Hilfe-Wärmekissen ), ich weiß es noch nicht so genau.
      Also am Ball bleiben ;-) vielleicht hast Du ja dann Glück !
      LG Christiane

      Löschen
  3. oh auch so tolle Sachen, Klasse.
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein tolles Wichtelpaket!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher, dass sich auch der "Wichtel" Deines Päckchens sehr gefreut hat ;-).. sehr süß! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar!
    Ich find es so super, durch das Wichteln etwas neues "entdeckt" zu haben :) Genauso auch dein Blog. Hier bleib ich!

    Wow. Dein Hase ist super schön! Aber auch deine Wichtelpartnerin hat sich so viel Mühe gemacht und wunderhübsche Dinge gezaubert!

    Ganz liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Eine echte Auster, das ist ja mal eine witzige Idee und überhaupt so ein süßes Päckchen ,was du da bekommen hast. Und übrigens auch das, was du verschickt hast, wie süß ist der Hase denn bitte? *ganzverliebtist* Ich freue mich, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch und falls Du das noch einmal organisierst, bin ich bestimmt wieder dabei ;-)
      Ich habe schon auf einigen anderen Blogs geschaut und muss sagen, alle haben sich wirklich richtig tolle Sachen einfallen lassen und es so liebevoll verpackt.
      Richtig schöne Sache !
      LG Christiane

      Löschen
  8. Oh, ist das ein schönes Päckchen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbare Sachen hast du bekommen. Aber das was du verschickt hast ist ja zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Päckchen hast du da bekommen! Ich glaube ich habe noch nie eine Auster gesehen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast Du bekommen, aber der Hase ist ja auch zuckersüß. Gibt es da irgendwo ein ebook dazu ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, nein leider gibt´s da kein e-book. Den Hasen habe ich mir selbst überlegt und entworfen ( lediglich die Nase hatte ich einmal in einem Buch gesehen ), dann habe ich das Schnittmuster gezeichnet und ausprobiert. Seitdem gibt´s Hanni und Holli-Hasen. Ich selbst habe auch noch nie ein e-book für meine Sachen geschrieben/fotografiert, weiß gar nicht ob ich das so gut könnte.
      Fix und fertig gibt es sie allerdings in meinem Da Wanda Shop ;-)
      Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar
      Christiane

      Löschen
  12. Das sieht nach tollen Geschenken aus :-)
    LG
    Kati

    PS: Falls Du Langeweile hast und Du noch mehr Geschenke verteilen möchtest...ich nehm 'nen Hasen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati, bald gibt´s eine Verlosung bei mir ( wenn die 100 Likes bei facebook voll sind und hier auf dem Blog habe ich ganz bald die 20000 voll ) und weil Hanni anscheinend so gut gefällt, werde ich auf alle Fälle einen Hanni ( und noch etwas anderes verlosen ), bleib am Ball, vielleicht hast Du dann Glück ;-)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  13. Die Geschenke von deinem Wichtel sind sicher eine schöne Überraschung gewesen.
    Dein Hase ist aber auch sooo was von lieb - er sieht so schön kuschelig aus.
    Da du bei mir geschrieben hast bei euch ist das Wetter nicht so schön - schick ich dir einige Sonnenstrahlen auf diesen weg vom herbstlichen Tirol weg
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen