Sonntag, 1. September 2013

color me happy im September


GRAU.....
dazu ist mir ja sofort etwas passendes eingefallen,
denn ich laufe mehrmals täglich daran vorbei

in den bevorstehenden Jahreszeiten ( Herbst / Winter ) gehört "er" zu meinen absoluten Lieblingsstücken in unserer Wohnung und ich möchte "ihn" nicht mehr missen,
denn es gibt nichts schöneres für Frost- und Kaltfußgeplagte wie mich
als einen 
Specksteinofen

und hier die Fotos vom "wärmenden GRAU"
( allerdings noch ohne Flammen, noch ist es ja nicht so kalt )


im Moment tanzen die Flammen bzw. lodert die Glut nur auf der Grillkohlenverpackung

dafür ist das Öfchen fein mit farblich absolut passenden Teelichthaltern von "Oh Beton" (klick) geschmückt
für die ich mir wahrscheinlich bald ein neues Plätzchen suchen muss

außerdem gibt´s bei uns noch einiges mehr GRAU, z.B. im Bad



haaaa....und zum x-ten Mal, passt irgendwie immer, unser allerliebstes Katerchen Emil
auch ganz in grau-getigert und der ist tagsüber immer ganz schön LAZY !



mehr LAZY GRAY könnt Ihr hier sehen:

Kommentare:

  1. Auch wenn dein Grau , wie du meinst eher alltagstauglich ist, so finde ich es doch wunderschön und sehr ansprechend.
    Gerade den Ofen finde ich super!
    Freunde von uns haben auch so einen, und ich beneide sie da sehr drum, von wg. kalte Füße ;-))

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. So ein Ofen ist wirklich was Tolles, da kann man tatsächlich von wärmenden Grau sprechen. Und dann noch eine kuschelige Katze auf dem Schoß - na, da kann der Herbst ja kommen! :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa, darauf freue ich mich auch schon; den Specksteinofen-Abend-Gemütlichkeitsteil des Jahres einzuläuten! Tolle Photos und die Teelichte sind echt schön passend!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wir sind auch gerade dabei, uns einen Ofen für die neue Wohnung auszusuchen! Euer sieht toll aus...liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Investition die sich so richtig gelohnt hat, so kuschelig warm war es vorher mit Heizung nie bei uns !
      Lasst Euch gut beraten, je mehr Specksteine, je länger hält er die Wärme.
      LG Christiane

      Löschen
  5. Tolle Fotos...und eine ganz wunderhübsche Katze !!! *schwärm*
    Meine wohnt leider nicht mehr bei mir....:(((...*snief*
    Eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist schlimm wenn ein Tierchen geht, haben wir auch schon zwei mal durch gemacht, eine Runde heul - echt !
      Jetzt haben wir immer noch zwei, den süßen Grauen seit 9 Monaten und noch einen Tiger ( 9 Jahre alt ).
      Katzen sind so toll !!!
      LG Christiane

      Löschen
  6. Oh, was für ein wunderwunderhübscher Kater! Ich liebe dieses flauschige Fell :-).

    So ein Ofen hätte ich aber auch gerne, der spendet wahnsinnig viel Gemütlichkeit in der kalten Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....unser Emil ist wirklich ein schöner Kerl, nicht nur optisch !
      Und der Ofen ist große klasse, hier ist es immer total kuschelig im Winter und ich friere nicht mehr so oft wie früher nur mit Heizung.
      LG

      Löschen
  7. Ich bin Fan von Emil (und vom Ofen...)!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen