Montag, 2. September 2013

BEST FRIENDS......


die Produktion der Kinder-Kirschkern-Wärmekissen
ist nun in der Endphase

auf dem Foto ist das erste Manni-Monster bereits dabei
davon wird es insgesamt 14 Stück geben
alle in cremefarbenem vorgewaschenem Baumwollplüsch
in Kombination mit verschiedenen gepunkteten Baumwollstoffen

nach Fertigstellung der Manni-Monster
 ist die BEST-FRIENDS-Mannschaft dann komplett für diese Saison

morgen bringe ich eine neue Lieferung "BEST-FRIENDS"
nach Groß-Umstadt in den Jungbrunnen (klick)
denn dort ist dringend Nachschub erforderlich
ich hoffe der Kundschaft gefallen sie ;-)
außerdem noch neue 1.Hilfe-Täschchen und einige "important-stuff"-Täschchen
sowie diverse Postkarten

Kommentare:

  1. Sind wieder ganz ausgezeichnet geworden.
    Viel Erfolg beim Verkauf.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, manchmal mag man sich gar nicht trennen von seinen "Babys", aber es sind ja genug und es ziehen noch nicht alle bei mir aus ;-)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Ohhhh! Wie niedlich! Ich bin ganz verliebt in das kleine Monster [das zweite von links mit den Hörnchen ist doch das Monster?!] Wunderschönes Kirschkernkissen! LG, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für Deinen lieben Kommentar und ja das zweite von links ist das Monster. Es sind noch einige davon zugeschnitten und warten auf mich und meine Pfaffi. Es wird dann noch welche mit diesem Stoff geben, aber auch welche mit anderen Kombistoffen.
      Wenn sie fertig sind, gibt´s wieder ein Foto davon hier ;-)
      Liebe Grüße zurück Christiane

      Löschen
  3. Eine schöne lustige Gruppe! Der Winter kann kommen! :D
    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEP, aber lieber nicht so bald, jetzt genießen wir doch erst mal das unglaublich schöne Spätsommerwetter und verschieben das Wärmekissen-kuscheln auf später ;-)
      LG Christiane

      Löschen