Sonntag, 8. September 2013

Alle Neune

.....sind heute fertig geworden

jetzt habe ich es geschafft und mal nachgezählt - 
insgesamt 50 - FÜNFZIG.....hääääähhh...echt so viele ???
Wärme-Tierchen habe ich in der letzten Zeit produziert
( nachdem mein Da Wanda Shop so lange verwaist war, hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe jetzt von allem "etwas mehr" genäht, damit es dort nicht mehr so leer ist )

jetzt  werden erst mal die Nachzügler hier gezeigt

and here they are
MANNI und MIMI-Monster

Manni in türkis mit Punkten und creme mit Punkten, Mimi weiß mit rosa-pink Punkten


Mimi und Manni-Monster
sind genau wie die anderen Kirschkern-Wärmetierchen
aus vorgewaschenem Baumwollplüsch
in Kombination mit Stoffen von Hamburger Liebe (türkis),
 ADORNit (creme) und Riley Blake (rosa-pink)
Klettverschluss auf der Rückseite
herausnehmbares Innenkissen in passender Farbe ( Baumwollstoff + Herbalind Kirschkerne )
synthetische Füllwatte
Nase appliziert, Augen und Mund aufgestickt

Kommentare:

  1. Huch, sind die wieder schön geworden. Das ideale Geschenk zu Weihnachten. Wünsch dir gute Verkäufe.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mal sehen wie sie in Da Wanda ankommen ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Deine Wärmekissen sind alle super süß.
    Hast du tollgemacht. Die gehen bestimmt gut weg.


    vlg heike

    AntwortenLöschen
  3. BOAH sind die süß, da fällt mir ein das ich auch noch so Plüschstoff haben müsste. Herrlich sind die geworden.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja süß aus! Viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen