Samstag, 17. August 2013

Holli-Hasen

heute kann ich Euch den ersten "Schwung" fertige Holli-Hasen präsentieren

alle Hasen sind aus vorgewaschenem Baumwoll-Plüsch
in Kombination mit Baumwollstoffen von Riley Blake oder Hamburger Liebe
außer die grün-blauen auf dem extra-Foto
bei denen ich verschiedene Kombistoffe verwendet habe  u.a. aber auch von Riley Blake

die Hasen-Körper sind ca. 26 cm hoch
incl. Beinen und Ohren ca. 54 cm

alle Hasen haben auf der Rückseite Klettverschluss
 damit man das mit Herbalind-Kirschkernen gefüllte Innenkissen heraus nehmen kann
Innenkissen aus farblich passendem Baumwollstoff
ohne Innenkissen kann man Holli-Hase waschen





sechs Hanni-Hasen mit rosa-roten Kombistoffen sind jetzt bereits zugeschnitten
nach Fertigstellung zeige ich Euch hier das Ergebnis ;o)

Kommentare:

  1. Wow, welch eine Farbexplosion. Superschön!!!!!
    Da warst du aber viele Stunden kreativ. Ich bin begeistert!
    Freue mich,dein Blog gefunden zu haben.
    Ein schönes WE wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Blog gefällt, darüber freie ich mich sehr. Wenn ich etwas für Kinder mache, aber auch bei anderen Sachen, bevorzuge ich eigentlich immer farbenfrohe Stoffe.
      Ich finde gerade für Kinder ist das super geeignet, denn das Bunte ist Sinne anregend und gefällt den Kleinen bestimmt besser wie uni oder Ton in Ton. Und ich finde die Stoffe allesamt auch witzig ;o)
      Dass ich Punkte mag, kann man ja an meinem Blog-Header schon erkennen.
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Ach Gottchen, sind die niedlich! Und gleich so viele ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und das sind noch nicht alle ;o)
      Da kommen noch einige in rosa-rot, die sind gerade in Arbeit.
      Schön, dass sie Dir gefallen.
      LG Christiane

      Löschen