Dienstag, 13. August 2013

Fritz²

  Fritz Frosch

Kinderwärmekissen aus Bio-Baumwollplüsch / Innenkissen gefüllt mit herbalind Kirschlernen

das letzte Reststück Bio-Baumwollplüsch in hellem grün
war genau ausreichend für 2 mal Fritz-Frosch




verwendet habe ich folgende Materialien:

Bio-Baumwollplüsch von jobolino
Baumwollstoff gepunktet von Riley Blake
Baumwollstoff hellgrün / Innenkissen
Baumwollstoff weiß und Stofffarbe für die Augen
Klettband
Vlieseline
Herbalind Kirschkerne

Höhe ca. 36 cm

Kommentare:

  1. Der ist sooooooooooooo toll!!! Ich habe ja auch schon die Tierchen davor bewundert, wirklich wirklich gelungen. LG KRistina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr wenn sie gefallen, mein Favorit ist auch der Frosch, vor einiger Zeit hatte ich den Frosch schon einmal gemacht, allerdings in Kombination mit anderen bunten Stoffen, das wirkt jedes Mal wieder anders und wenn man ihn nach dem Zusammennähen umdreht, ist das immer wie ein kleines Überraschungsei ;-)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Total süüüüß, ich mag soweit alle Tierchen die du bis jetzt gemacht hattest! :) Es wird ja schon bald wieder kälter merke ich, ich mag nicht, dass der Sommer langsam wieder verschwindet. Ich fange auch schon mit ein paar Herbstprojekten an. Machst du noch einen Pinguin? *zwinker* ;-P
    Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe wirklich, dass der Sommer nur mal eine kurze Pause macht, so wie es die Wettervorhersage sagt, trotzdem muss man sich leider auch bereits mit der kälteren Jahreszeit beschäftigen ;o)
      Im Moment habe ich die Teile für die Hasen-Wärmekissen zugeschnitten und danach wird es auch noch Pinguine geben, schau mal hier:
      http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2012/09/pelle-polli-pinguin.html
      so sehen sie fertig aus ;o)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen