Freitag, 23. August 2013

Frage-Foto-Freitag


5 neue Fragen von Steffi........
dieses Mal musste ich echt ein wenig überlegen

hier sind meine Antworten:

1.) Was hast du gerade immer dabei?


Meine schöne Ledertulpe die ich in Amsterdam hier gekauft habe:
sie hängt an meiner Tasche, die ich im Moment jeden Tag spazieren trage


2.) Was hat dich berührt?


Das süße Baby meiner Kollegin, das ich letztens besucht habe.
Es war so niedlich und super gut drauf und hat die ganze Zeit nur Faxen gemacht und gelacht


3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?


Wenn ich einen „Naschflash“ bekomme, dann im Moment das


4.) Möchtest du allen empfehlen?


raus aus der Kiste (Bude) und rein in die frische Luft


5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?


Bildquelle: Kirmeskalender.de

Liebe Freunde treffen auf dem Fest der Feste im Wohnort
   

Kommentare:

  1. Eine schöne Tulpe hängt da an deiner Tasche.
    Das Baby ist ja total süß- da geht das Herz auf :)
    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wirklich, mir ging es auch so, das Baby war sowas von niedlich ;o)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Liebe nane, deine No 4 ist sowas von wahr und manchmal so schwer umzusetzen, wenn man nochmal eben am Rechner etwas fertig bekommen möchte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, wenn ich arbeiten muss geht´s auch nur kurz raus und wieder rein in die Bude, quasi nur ein "Budenwechsel". Eigentlich gilt das eher für die Freizeit, im Sommer geht es ja noch, da schaffe ich es auch oft nach draußen, aber wenn es bald wieder ungemütlicher wird - da muss man sich schon selbst in den Hintern treten.....
      LG

      Löschen
  3. Klar, dass das Baby so strahlt - mit dem kuscheligen Kirschkernkissen im Arm :) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi.....das Baby wurde nicht nur von Rico-Roboter sondern auch von mir bestens entertaint, war richtig lustig mit ihm ;o)
      LG Christiane

      Löschen
  4. Süß, die Katze! http://lus-leben.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag-3.html Schau mal bitte :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu....schau mal auf Deinem Blog, da habe ich eine Nachricht für Dich hinterlassen ;o)
      LG Christiane

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Kommentar :) Grüß den Emil mal von mir! ;)

      Löschen