Freitag, 30. August 2013

FFF ?

heute fällt der FFF / Frage-Foto-Freitag von Steffi
leider aus

deswegen gibt´s bei mir heute den

FFF / Fritz-Frosch-Freitag

4 mal Fritz-Frosch Kinder-Kirschkern-Wärmekissen
aus vorgewaschenem Baumwollplüsch
in Kombination mit Stoffen von Riley Blake

Material:
vorgewaschener Baumwollplüsch
Baumwollstoffe von Riley Blake ( Beine und Applikation Arme, Baumwollstoff uni Innenkissen )
Augen: Baumwollstoff, Stofffarbe - appliziert
Mund: aufgestickt
Herbalind Kirschkerne
Klettverschluss
Vlieseline


damit Ihr das Ganze auch mal komplett, also auch von hinten und mit Innenkissen sehen könnt,
gibt´s heute auch Fotos davon:






jetzt fehlen nur noch Mimi und Manni - Monster.......
die sind nun als nächstes an der Reihe


und demnächst gibt´s meine Wärmetierchen auch in meinem Da Wanda-Shop

Kommentare:

  1. oh, deine kirschkernsackerl sind ja ganz entzückend! ich hab auch eins von meinen eltern bekommen - mit selbst abgenagten kernen, sorgfältig gewaschen und in der sonne getrocknet! aber ganz nüchtern weiß und quadratisch :(
    da muss ich mir auch noch was einfallen lassen!

    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süsssss!

    Da verzichtet man doch gern auf den FFF!;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. super süße Frösche- wenn du Lust hast verlinke sie doch gerne bei meiner Fröschli-Link-Party. Würde mich freuen
    Lg Bine

    AntwortenLöschen