Donnerstag, 29. August 2013

Bruno in beige.....

....ist fertig

Bruno Kirschkern-Wärmekissen in beige ist aus vorgewaschenem Baumwollplüsch
in Kombination mit Stoffen von
ADORNit, Hamburger Liebe, Westfalenstoffen und anderen Baumwollstoffen

ansonsten ist die "Machart" genau wie bei Hanni und Holli-Hasen
( Klettverschluss auf der Rückseite, herausnehmbares Innenkissen aus farblich passendem Baumwollstoff gefüllt mit Herbalind Kirschkernen, Außenhülle Bruno kann gewaschen werden )

Größe ca. 38 cm incl. Ohren und Beine/Füße

Kombistoffe Bruno links: ADORNit, Mitte: Hamburger Liebe, rechts: Westfalenstoffe + Patchworkstoffe

......und gleich den tollen neuen Stoff von gestern verwendet !


Als nächstes sind noch 4 Fritz-Frösche in Arbeit, allerdings nicht aus Bio-Baumwollplüsch,
sondern aus konventionellem, vorgewaschenem Baumwollplüsch.
Dieser unterscheidet sich durch seine Oberflächenstruktur und dem etwas kräftigeren grün vom Bio-Baumwollplüsch den ich hier für Fritz verwendet habe (klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen