Donnerstag, 11. Juli 2013

zwischendrin

ein Auftrag, dessen Umsetzung der zukünftigen Besitzerin hoffentlich gefällt:

2 Täschchen für "important stuff" wenn Frau unterwegs ist:

Material: beschichtete Baumwolle

Innenfutter: Baumwollstoff unterlegt mit Vlieseline

Kommentare:

  1. sehen super aus....hab ich mich bisher nur einmal ohne Muster dran gewagt und das reichte nur für den Eigengebrauch :-)) Aber Deine sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....danke, FREU, die bunte beschichtete Baumwolle eignet sich super, einfach auch nur zusammennähen. Und: Übung macht den Meister, habe mir bei den ersten Modellen auch immer einen abgekrampft und jetzt klappt´s gut ;o)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Süße Täschchen, ich mag solche Muster!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ....ich auch sehr, das sieht so schön fröhlich aus. Gab´s letztens neu bei meinem Stoffladen im Wohnort, musste ich gleich mitnehmen ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen