Montag, 1. Juli 2013

zu Besuch bei der
Summer Edition 2

gestern, bei richtig schönem Wetter, 
war ich zu Besuch beim Schnickschnack-Shopping in der Weststadtbar / Darmstadt
und habe Euch ein paar Foto-Impressionen vom Markt mitgebracht
Es waren wieder tolle Aussteller mit sehr schönen Sachen vertreten
und ich konnte bei Einigem nicht wiederstehen.......
schaut mal:



"ramtamtam" (klick)

"Oh,Beton" (klick)

"mimi´s" (klick)

"the tigapigs" (klick)

"FORMART" (klick)

"KLEINE FREUNDE" (klick)
Postkarten von "KLEINE FREUNDE"


"Marbled Paper Arts" (klick)

und dann war ich noch am Freitagsladen (klick) - Stand und habe Masking-Tape geshoppt
 

Kommentare:

  1. Schnick schnack Markt.....wie passend und so tolle Sachen....da kann ich auch den ganzen Tag verbringen. Lieben Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja der Markt ist immer wieder toll, außer im Sommer findet er auch noch im Frühjahr und Herbst statt, dann allerdings "indoor" und ich durfte auch schon drei mal mitmachen mit meinen Sachen.
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Danke für die tollen Bilder! :)
    War mal wieder ein super schöner Markt.

    Ganz lieben Gruß,
    Nathalue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....gerne, Du hattest auch einen sehr schönen Stand.
      Deine Drucke habe ich bereits im Jungbrunnen-Laden in Groß-Umstadt bewundert, vorallem den, den ich auch hier als Foto abgebildet habe "Schuhe sind Rudeltiere", der ist sooo passend, finden sicherlich die meisten Frauen ;o)
      Und Deine Internet-Seite gefällt mir auch sehr gut - wunderschön gestaltet !
      http://www.formart-kunstdrucke.de/
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen