Freitag, 5. Juli 2013

Stempel

....das ging echt richtig schnell
die bestellten Stempel sind schon angekommen
und ich habe sie eben gerade ausprobiert

gedacht habe ich mir das so:
entweder direkt auf den Postkartenstoff aufstempeln,
oder auf unifarbenen Stoff und das dann als "Label" ausschneiden
und auf den Postkartenstoff oder Wachstuch applizieren

soweit bin ich jetzt noch nicht fortgeschritten,
aber die Idee und Umsetzung im Anfangsstadium wollte ich Euch trotzdem gerne
schon einmal zeigen:



der zweite Stempel ist dann eher schon für Weihnachten gedacht
und hat den Schriftzug "FROHES FEST !" 

.....eine Stunde später:



so war´s gedacht, Beispielkarten sind fertig ;o) 

Kommentare:

  1. Stempel kann man nie genug haben, nicht wahr? Wenn ich nicht gerade selber welche schnitze, lasse ich auch hin und wieder welche machen. Wo hast du deine denn bestellt? Hast du eine gute Adresse? LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es, ich mag Stempel auch sehr gerne und benutze sie auch privat immer wieder. Habe eben eine mail mit der Antwort auf Deine Frage an Dich gesendet ;o)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen