Dienstag, 23. Juli 2013

pimp my shirt

...nur weiß ist langweilig
deshalb habe ich mich inspirieren lassen und zwar hier:


mir hat die Idee so gut gefallen,
dass ich nicht widerstehen konnte


 verwendet habe ich :

1 weißes T-Shirt
Vlieseline 
Baumwollpatchworkstoff
ein Stück einer alten Jeans
Baumwoll-Leinen-Stoff

Kommentare:

  1. Oh, wie cool. Ich dachte schon, das hatte ich doch mal irgendwo fotografiert - und zack! Die nane macht's. Ist toll geworden. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal irgendwann.... LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich war so begeistert, als ich das auf Deinem Blog gesehen hatte, dass ich mir das immer im Hinterkopf behalten habe und nun hat es endlich geklappt und ich finde das Ergebnis auch prima....mal sehen, vielleicht gibt´s dann noch mehr davon ;o)
      Danke für die Inspiration !
      Liebe grüße Christiane

      Löschen
  2. Liebe Nane,
    das ist wirklich super geworden!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab ich gerne und oft getragen im Sommer und gut archiviert, damit ich es im nächsten Sommer wieder ausführen kann ;-)
      LG Christiane

      Löschen