Montag, 1. Juli 2013


ORANGE

das ist ja mal absolut meine Farbe.....
ebenso wie im Monat Juli bei
colour me happy

vor kurzem habe ich mir diese absolut orange-Sommer-Sonne-gute Laune-Hose gekauft

und ich finde sie echt klasse !!!!!!!

als Besucher meines Blogs kann man sofort erkennen, dass orange zu meinen
Lieblingsfarben zählt......viel orange hier ;o)



....und bei der Auswahl meiner Stoffe ist orange auch immer wieder mit dabei.....

 


weiteres ORANGE könnt Ihr bei Bine / was eigenes
und Andrea / jolijou bewundern.....

Kommentare:

  1. Ja, man sieht, dass Orange deine Farbe ist! Ich dachte erst das ist nicht meine Farbe, aber je mehr ich mich damit beschäftigt habe, desto mehr mochte ich sie:-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, das ist eine richtige gute Laune Farbe, ich mag sie schon lange, ich hätte aus früheren Zeiten auch eine Menge Fotos mit orange gefunden, damals hatte ich allerdings noch keine Digi-Cam und es würde lange dauern alles herauszukramen und einzuscannen......
      Ich habe auch bereits Deine Fotos bewundert und schaue jetzt noch mal genau auf Deinem Blog......;o)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Ich glaub, ich hätte nicht viel oranges bei mir gefunden...ich hab mich dann heute spontan für "sunny orange" entschieden ;o)...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also ich habe Dein Sonnenuntergangs-Foto bereits bewundert, das ist sehr schön und auch passend zum Farbthema. Ich finde die Idee sehr passend ;o)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  3. Orange bei Anderen finde ich auch immer sehr schön!!!

    Nur bei mir selber findet sich da so gar nichts, deshalb gibt es bei mir eine Auftragsarbeit zu sehen.

    Deine Stoffe gefallen mir aber echt gut, na vielleicht denk ich noch mal drüber nach!! ;-)

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....jetzt habe ich mir gleich mal Deinen orangen Beitrag angesehen - das ist auch ein schönes sattes orange - und das grün !!!! Total klasse.
      Bei mir gibt´s überall orange, in der Küche, im Wohnzimmer, im Kleiderschrank - dort aber nicht so häufig ;o)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  4. i share your enthusiasm for orange colour, one of my favourites too! really liking those trousers.
    greetings from finland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...thank you...the first scandinavian comment, GREAT - I´m thrilled !
      In the summer I always like to wear colorful clothes, apart from orange, I also like yellow and green......
      greetings back to you from germany
      Christiane

      Löschen