Sonntag, 28. Juli 2013

Handmade Markt im Grünen

handmadeimgruenen.blogspot.de (klick)

heute zu Besuch beim Handmade Markt im Grünen

..........es war super !!!
ich quatsche jetzt auch gar nicht lange herum, sondern lasse die Bilder für sich sprechen ;o)
Hier zeige ich Euch Fotos von einigen der über 80 Marktständen:

no.1 jeans (klick)

Stars of Ibiza (klick)

Mainspatzen (klick)

Minifilz (klick)

Obst & junges Gemüse (klick)

hmmm lecker und sehr erfrischend: TAU von den Wiesen (klick)

unbedingt im Kalender notieren !!! (klick)
Ihr könnt Euch über die von mir vorgestellten Aussteller mit einem klick auf die Bildunterschrift genauer informieren
Außerdem HIER / klick Handmade Markt im Grünen Blog
oder auf der facebook-Seite (klick) Handmade Markt im Grünen

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Tag aus! Da hätte ich sicher auch das ein oder andere schöne gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja war sehr schön mit meiner guten alten Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne....den vielen tollen Ständen und den netten Leuten.Ich musste mich schon etwas bremsen, aber ein bisschen geshoppt habe ich natürlich schon ;o) geht nicht anders bei so einen großeklasse Angebot.
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Hui, Minifilz ist dabei! ;) Danke dir *freu* Schön, dass wir uns live getroffen hatten! Es war kurz, aber ich freu mich immer wieder Blogger aus Umgebung zu treffen :) Es war am Sonntag allgemein sehr schön, tolle Aussteller und so viele Besucher! :) Die Veranstalter haben alles super organisiert, so machen Handmademärkte einfach Spaß. Schade, dass ich nicht von meinem Marktstand weghuschen konnte um die vielen anderen Aussteller zu besuchen. Die Fotos hier, auf Facebook usw. zeigen so viele Labels, die ich verpasst hatte. Das nächste Mal. Liebe Grüße, Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ja ich finde das auch immer toll, nette Leute zu treffen, die ich von anderen Blogs kenne...Du hattest einen wirklich sehr schönen Stand ! Der Markt war insgesamt super schön und mit hat´s viel Spaß gemacht mir alles in Ruhe anzuschauen und auch das ein oder andere zu kaufen. Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  3. Howdy! This post couldn't be written any better!

    Looking through this article reminds me of my previous roommate!
    He continually kept preaching about this. I will send this article to
    him. Pretty sure he'll have a great read. I
    appreciate you for sharing!

    Review my website :: Comment Faire une bibliographie

    AntwortenLöschen