Freitag, 19. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag

auch diese Woche hab ich´s geschafft
und freue mich, dass ich erneut mitmachen kann

Steffi hat auf ihrem Blog
 
 diese Woche eine kleine Ausfüllaufgabe gestellt,
5 angefangene Sätze......


1   Ich liebe......

außer alle meine Familienmitglieder und Kater Max, liebe ich mein Katerchen Emil

  2  Ich bin dankbar für.....

die Gesundheit meiner Familie und mir

 3   Ich wünschte.....

alle Menschen auf dieser Welt würden sich vertragen und in Frieden leben / die Stoffapplikation ist von hier: Obst & junges Gemüse (klick)

  
 4   Ich brauche.....

ein neues Fahrrad, klappt bestimmt nächstes Jahr ;o)
 

5   Ich werde jetzt.....

ratzfatz in den Jungbrunnen (klick) fahren, denn dort gibt´s neuen Exoal Schmuck / der Schlüsselanhänger aus gebrauchtem Fahrradschlauch ist von hier: Yna´s Design Blog (klick)

Kommentare:

  1. Ha, da dachte ich doch eben, schau mal einer an, ein Schlüsselanhänger aus Fahrradschlauch... :) (Übrigens: gebrauchte Fahrräder gibt es am Bahnhof in Darmstadt bei der Radstation). Schönes Wochenende und lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der musste auch mal hier gezeigt werden ;o)
      Danke für den Tipp mit den Fahrrädern, da kann ich ja mal schauen, ob was dabei ist !
      Liebe Grüße und SUPER SOMMER SONNEN Wochenende
      Christiane

      Löschen
  2. Schmuck gucken ist so schön. :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äähhääääm, nur gucken, das hab ich mir schon gedacht, iss nicht. Natürlich hab ich was soooo toll passendes gefunden, was für den Hals und was für´s Handgelenk, das zeige ich dann auch mal hier und was es sonst noch so gab im Jungbrunnen ;o)
      LG Christiane

      Löschen
  3. Ohhh, ich bin verliebt in deine Miez, was ist die hübsch! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja total, der ist echt herzallerliebst und voll zum knuddeln.
      Allerdings ist er auch noch sehr "verspielt", möchte aber dauernd raus in den Garten und herumstreunen, man muss so auf ihn aufpassen, denn er kennt die Gefahren noch nicht und ich habe dann dauernd Angst, dass ihm etwas zustößt.
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  4. Ist das "Notfall-Fell" ein Kirschkernsäckchen? Mir gefällt dieser Verwendungszweck-Anhänger..."Rücken" ;-) Sehr geil!
    LG, Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja es ist ein "Rapssamen-Wärmekissen" aus meiner "Kollektion". Das "Fell" ist nur der Bezug und innen ist ein Extra-Kissen, aufgeteilt in 4 Kammern mit den Rapssamen drin.
      Auf dem Anhänger steht folgendes, immer mit einem kleinen Kreis davor, damit man ankreuzen kann für was es ist ( und ein Feld nur mit einer Pünktchen-Linie, da kann man selbst was eintragen ): Bauchweh, Rücken, Heimweh, Sehnsucht, Kuschelentzug, Frostbeulen.
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  5. Lustige Antworten hast du gefunden. Dein Kater ist ja ein Hübscher!
    Ein sonnigschönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, den will ich am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln.....mag er natürlich nicht so, zumindest nicht andauernd ;o)
      LG und auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Oh der Emil ist ja ein süsser! Ich schau mich erstmal ein bisschen hier um! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, da freue ich mich wenn Du Dich umschaust, bielleicht gefällt Dir ja was Du siehst und DDu besuchst mich mal wieder ;o)
      Liebe Grüße und ein tolles SOMMER-SONNEN-Wochenende

      Löschen
  7. Hübscher Kater ;O) den würd ich glatt mopsen ;O)
    Danke für deinen Lieben Kommentar ;O)
    Schönes Wochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....vor dem "mopsen" hab ich auch ein bisschen Angst, weil er dauernd nach draussen will, nicht dass ihn jemand mitnimmt weil er so niedlich ist, aber nur einsperren geht auch nicht, der rennt uns die Bude ein, dann tut er mir auch Leid......
      Liebe Grüße zurück und auch ein schönes Wochenende ;o)

      Löschen
  8. Ah, da ist das Katerchen. Herzallerliebst und so hübsche Augen. Katzen sind toll, ne? Und Deine Seite hier auch, muss mal stöbern gehen. :-)
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Katzen sind mega-toll, ich mochte Katzen schon immer und hatte auch als Kind /Jugendliche einen Kater. Dann mal eine Weile nicht und seit dem ich eine Familie habe, gehören Katzen (Kater) auch wieder dazu und ich kann es mir nicht ohne sie vorstellen ;o)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  9. Oh sind das tolle Antworten. Besonders Bild Nr. 1 - Hach, zum knuddeln und kuscheln. ♥♥♥ Ich lieeeebe Katzen! ♥
    Bild 2... Ja... Gesundheit ist wirklich das, wofür man eigentlich am Dankbarsten sein sollte. So selbstverständlich ist das ja leider nicht... Seufz...

    Liebe Grüße zum Wochenstart,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja mein Emil ist DER GRÖSSTE ;o) Und ich bin DER Katzenfan überhaupt !
      zu Bild 2, dankbar bin ich natürlich auch für alle möglichen anderen Sachen, z.B., dass ich jetzt endlich Besitzerin einer "gescheiten" Kamera bin und dass wir bald ein paar Tage nach Amstedam fahren werden und....und....und, aber dann habe ich mir überlegt, ohne Gesundheit kann ich mich über all die kleinen Dinge weniger freuen, das ist wirklich das Allerwichtigste überhaupt. Wünsche hätte ich da auch noch ganz viele, aber mich nervt das echt in den Nachrichten, dauernd ist woanders die Hölle los, so sinnlos, statt dass die Menschen ihre Energien in etwas sinnvolles stecken würden, neee sie bekämpfen sich......ohne Worte eigentlich !
      Dir auch eine schöne Woche, HURRA eine SOMMERWOCHE, ich liebe auch die Wärme und die Sonnenstrahlen !
      Christiane

      Löschen