Freitag, 12. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag

zum ersten Mal dabei
 ...eigentlich hätte ich schon immer mal ganz gerne mitgemacht,
aber irgendwie hat´s nie geklappt
oft akuter Zeitmangel, leider !
und irgendetwas bzw. irgendwelche Fotos möchte ich dann auch nicht posten.
Deswegen hoffe ich, dass mein erster Post zum Frage-Foto-Freitag gefällt....

so und nun geht´s los mit den Fragen:

Was hast Du vor ?
heute sind erst mal die Wochenendeinkäufe angesagt
dafür bewaffne ich mich mit meiner Lieblings-Shopping-Bag


Was hast Du an ?
eine meiner Lieblingshosen
Sommer-Sonne-gute Laune-limettengelbgrün ;o)
komische Perspektive - aber leider musste ich, in Abwesenheit eines vernünftigen Fotografen,
 das Foto selbst schießen
 hmmmm, naja die Farbe kann man wenigstens erkennen 
  

Was findest Du "wow" ?
....dass ich ganz bald hierhin verreisen werde:


Was hättest Du gern ?
Sommer bis Ende Oktober 
blauer Himmel und Sonnenschein über unserem Haus wie auf dem Foto



  Was muss heute sein ? 
....das bisschen Haushalt....gggrrrrrr....



mehr Frage-Foto-Freitag
Beiträge
gibt´s bei Steffi hier:



Kommentare:

  1. Ahh, da surfe ich so in den Blogs und stoße dummerweise auf Antwort fünf. Na dann fange ich jetzt eben auch an. Staubsaugen und Putzen steht in der nächsten Zeit auf dem Programm. Dir auch viel Spaß.... LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....äh ja, null Lust....das muss ich noch ein wenig auf später verschieben, denn jetzt ist erst mal einkaufen / Foto 1 angesagt.....

      Löschen
  2. Buuuhhh Hausarbeit wird überbewertet! :-)) Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Die Hose is cool, ich trag heut knallblau, komme aber wohl nich zum Bilder machen! GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Hausarbeit ist ätzend, vorallem wie bei Hamster im Laufrad, wenn hinten fertig kann man vorne wieder anfangen.....deswegen ggrrrrrrrr
      Dir auch ein schönes Sommer-Wochenende, LG ;o)

      Löschen
  3. Oh die Tasche ist ein Traum!
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, gell ? Gesehen - haben wollen und gekauft, ist von kitch kitchen, die machen lauter so toll bunte Sachen und haben das Wachstuch auch meterweise auf Rollen zum Verkauf.
      Und da ich demnächst nach Amsterdam fahre und es dort einen kitch kitchen Store gibt, kannst Du Dir vorstellen, wo ich auf alle Fälle hin gehen muss ;o)
      Dir auch einen schönen Tag und Wochenende
      LG Christiane

      Löschen
  4. Liebe Nane,

    das mit dem Sommer kann so wirklich nicht weitergehen! Bei mir macht er schon wieder schlapp und pünktlich zur Arbeit soll er sich nächste Woche wohl wieder anschleichen. Das geht doch wirklich nicht :(

    Viele Grüße und ein bezauberndes Wochenende,

    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...menno, das ist ja ärgerlich, bei uns sah der Himmel gestern wirklich so blau aus, war zwar etwas kühler, aber für´s Wochenende haben sie für unsere Region Sonne und bis zu 28°C angesagt, da hab ich doch richtig Glück......
      Ich sag der Sonne mal Bescheid, sie soll sich mal schleunigst auf den Weg zu Dir machen und nicht erst Anfang kommender Woche ;o)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  5. Ahhhrrr...Kitchen Kitsch ist einfach WONDERFUL...!!!
    Haushalt weniger...
    Die Sonne ist hier mittlweile angekommen und scheint ganz prächtig.
    Das verspricht ein super Wochenende zu werden.
    Amsterdam waren wir letztes Jahr...dieses Jahr geht es nach Barcelona ein bissel
    flittern...
    See you next Friday ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuiiii - Barcelona, da kann ich nur WOW schreiben, da möchte ich auch mal hin, es gibt so viele tolle Städte in Europa, muss man im Hinterkopf behalten und nach und nach besuchen. In Amsterdam war ich vor ca. 14 Jahren auch schon einmal, allerdings im Winter und damals hab ich mir vorgenommen: einmal im Sommer besuchen - ein MUSS !
      Dann flittert mal schön und MEGA-Spaß in Barcelona ;o)
      LG

      Löschen
  6. Hallo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite! Deine Tasche ist toll und passt auch extrem gut zu deiner Hose! ;-) Ich möchte auch gerne nach Amsterdam, darf ich mit?
    Deine Nähprojekte gefallen mir auch. :-) Ich arbeite übrigens auch gerne mit beschichteter Baumwolle.
    Schönes Wochenende und ... besuch mich mal wieder! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja war schön auf Deiner Seite, ich besuch Dich bestimmt wieder ( Du hast jetzt aber nichts wo man sich eintragen kann als Follower oder so ? ), aber macht nichts, dann merke ich mir das ;o)
      LG

      Löschen
  7. Oh, Amsterdam ist so ein tolles Reiseziel!
    Da wünsch ich dir richtig viel Spaß!
    :)

    Lieben Gruß,
    Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja danke, ich freu mich auch schon total.
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  8. Amsterdam! Habe ich auch gerade gebucht, allerdings für den Herbst. Viel Spaß dort!! Herzliche Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich werde bewaffnet mit Kamera - GANZ WICHTIG - verreisen und danach hier berichten wo ich überall war ;o)
      Gefallen tut es mir sowieso, weil ich ja schon einmal dort war ( im Winter ).
      Danke für den lieben Kommentar !
      LG Christiane

      Löschen
  9. Hallo Christiane, auch vielen Dank für deinen Kommentar:) Tolle Seite hast du da! Ich komm wieder:) & bin auch ganz gespannt auf deinen Amsterdam Bericht, da wollen wir demnächst dann auch mal hin & freuen uns über Inspirationen, Lieben Gruß Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja ich werde ganz viele Fotos machen und mir möglichst alles merken. Bin allerdings kein Museumsgänger, mal sehen was wir uns alles anschauen.....und welche der vielen tollen Geschäfte ich stürmen werde ;o)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen