Freitag, 19. Juli 2013

Exoal

......neuer Exoal-Schmuck im Jungbrunnen

schaut mal, ist der nicht schön ?

bei Interesse könnt Ihr noch morgen im Jungbrunnen vorbei schauen,
denn ab Montag beginnt auch dort für zwei Wochen die Urlaubszeit



auf den Fotos könnt Ihr einige Beispiele der neuen Exoal Schmuckstücke sehen, 
es gibt noch weitere schöne Ketten, Armbänder sowie Ringe
auch in anderen Farben bzw. Farbkombis

Kommentare:

  1. Uih da sind ein paar Hübsche Teilchen bei... wo gibts den die? *liebfrag*
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibt´s in Groß-Umstadt im Jungbrunnen, das ist der Laden in den ich auch einiges meiner genähten Sachen gebe.
      Leider kann man ja deswegen nicht kilometerweit durch die Prärie bis nach Groß-Umstadt fahren ( weiß ja nicht wo Du wohnst ).
      Den Exoal-Schmuck gibt´s aber auch im Internet ( da kann man halt nicht ausprobieren und umhängen, finde ich immer nicht so schön und die Farben kann man auch nicht genau sehen ), oder Du schaust auf deren homepage, wo es einen Laden in Deiner Nähe gibt, der die Kollektion führt ;o)
      Die Qualität und Verarbeitung stimmt auch, habe im Herbst letzten Jahres auch schon eine Kette und Armbänder gekauft, recht oft getragen und kann nur positives darüber sagen.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Ich Wohne zwischen Bremen und Oldenburg ;O) und wenn ich Ehrlich bin weiß ich nicht wirklich wo Groß-Umstadt liegt :O)
    Werd einfach mal schauen was ich im WWW so finde ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na da ist es kein Wunder, dass Du Groß-Umstadt nicht kennst, erstens ist es nicht gerade sehr groß und zweitens liegt es überhaupt nicht in Deiner Nähe, sondern an der "Pforte" zum Odenwald in der Nähe von Darmstadt. Also südlich von Frankfurt/Main ;o)
      Ja schau mal im www, vielleicht wirst Du ja fündig.
      LG Christiane

      Löschen