Montag, 29. Juli 2013

DIY Batikjeans nach Frau Liebstes

...weil es mir so gut gefallen hat
habe ich es auch ausprobiert

Frau Liebstes hat vor kurzem auf ihrem Blog gezeigt und erklärt,
wie man aus einer Normalo-Jeans eine Batik-Jeans selbst machen kann


und hier zeige ich Euch mein Ergebnis
( zusätzlich habe ich mein Modell auch noch auf Bermuda-Länge abgeschnitten
und den unteren Rand lediglich mit Zickzack-Stichen versäubert )


sicherlich ist das nicht jedermanns Geschmack
ich habe es für mich als Urlaubs- Freizeit Outfit gedacht und auch schon so getragen
a little bit hippie ;o)

verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Antworten
    1. ....ich steh einfach auf sowas...bisschen 80ger bisschen Hippie ;o)
      LG

      Löschen
  2. sieht sehr cool aus...!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke, bin auch ganz happy damit ;o)
      UND: Vielen Dank für die tolle Idee die Du mit Deinen Lesern auf Deinem Blog geteilt hast !
      Liebe grüße Christiane

      Löschen