Donnerstag, 18. Juli 2013

Brötchen-BOX

weil´s gut gefällt
und in einer Nummer größer angefragt wurde
gibt´s ab morgen die Kräuter-BOX in größer als

Brötchen- ( Brot- ) BOX

in Groß-Zimmern


man kann sie in hoch oder mit umgeklapptem Rand auch in niedriger verwenden
Material: Baumwollstoff, Vlieseline, Wachstuch

Kommentare:

  1. Diese "Behältnisse" sind so vielseitig! Und deine fröhlich- freundliche Stoffauswahl macht richtig Gute- Laune, nicht nur auf dem Frühstückstisch!
    Schön, wie immer ; )
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....alles immer schön bunt hier ;o) Sogar das Geschirr - könnte man denken. Eingentlich ist es gar nicht soooo bunt in unserer Wohnung, aber so ein paar farbige Akzente gibt es doch immer mal wieder, so wie das Geschirr oder auch im Schlafzimmer die farbenfrohe Bettwäsche von Bassetti.
      Aber ich bin ganz Deiner Meinung, farbenfroh macht auch mir gute Laune und spricht mich auch auf anderen Blogs immer wieder an ;o)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen