Donnerstag, 11. Juli 2013

1.Hilfe

on the way.....

die Reißverschlüsse sind unterdessen angekommen und eingenäht
die Applikationen zum größten Teil aufgenäht
wenn ich mich mal ein wenig "spute" 
kann es nicht mehr all zu lange dauern, bis sie fertig sind

 

Kommentare:

  1. Hallooo!
    Bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen, deine Täschchen!
    DANKE für die lieben Kommentare zu meinen Babysachen! "Niedlich" ist schön, aber "geschmackvoll" ist ein echt tolles Kompliment!!!
    Liebste Grüße, Regina
    P.S: Dank deiner Hilfe bekomme ich jetzt alle Kommentare sofort gemeldet. Feine Sache!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja ich muss Gas geben, habe noch so einiges vor bis zur ersten Herbst-Ausstellung, deswegen dauert es hoffentlich nicht mehr so lange, bis sie fertig sind.
      Und "geschmackvoll" ist genau die richtige Wortwahl zur Beschreibung Deiner tollen Babykleidung und der Auswahl der Stoffe dafür.
      Auch bei der Umarbeitung des Jeanskleides ist das das richtige Wort, denn ich finde auch: oft ist weniger mehr, dezent Akzente setzen ;o)
      Sehr schön !
      Liebe grüße Christiane

      Löschen
  2. 1. Hilfe Täschlein. Die wären doch was für den Urlaub. Diesmal brauchen wir bestimmt wieder ganz viel Zeug, wenn wir verreisen :) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau, letztes Jahr hatte ich bereits eins für mich/uns dabei und das kommt dann dieses Jahr mit nach Amsterdam, meistens ist es ja so, wenn man alles dabei hat, braucht man es nicht, also lieber für alle Wehwehchen gerüstet ;o)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen