Mittwoch, 24. Juli 2013

1.Hilfe Täschchen


gestern war ich nicht im "kühlen Nass"
statt dessen im immer noch einigermaßen angenehm temperierten Haus
an meiner Nähmaschine

und da ich gerade so schön "dabei" war, habe ich alle 1.Hilfe-Täschchen auf einmal fertig genäht




1.Hilfe für unterwegs.......Innenstoff zum Beispiel mit Weltkartendruck

dieses Mal gibt es die Täschchen ausschließlich aus beschichteter Baumwolle
auch gemustert

Material
außen: beschichtete Baumwolle, Aufnäher aus Baumwollstoff, Filz und Stempeldruck
innen: Baumwollstoff gemustert, kariert oder gepunktet
Reißverschluss
Vlieseline
Band

Kommentare:

  1. Meine Güte bist du aber fleißig!!!
    Die Täschchen sind wunderschön geworden. Mein Favorit ist das Dritte von hinten.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......danke für den lieben Kommentar.....ich habe schon Urlaub vom "Normalojob" und der Mann noch nicht, deswegen habe ich im Moment mehr Zeit für die Nähmschine, das ist toll und ich kann auch mal richtig schön dran bleiben, wenn ich etwas angefangen habe.
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Hey, für meinen nächsten Urlaub brauche ich aber unbedingt so ein 1. Hilfe unterwegs Täschlein. Wo gibt es die denn? LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....die abgebildeten sind alle noch bei mir zu Hause, ich melde mich via e-mail bei Dir deswegen ;o)
      LG Christiane

      Löschen