Sonntag, 16. Juni 2013

Der Google Reader wird  zum 1. Juli.2013 eingestellt, das wissen unterdessen ja schon fast alle in der Bloggerwelt…..

Falls Ihr mir weiterhin folgen möchtet, was ich hoffe und worüber ich mich natürlich sehr freuen würde, dann könnt Ihr das in Zukunft auch über „Bloglovin“ oder „feedly“

In der linken Sidebar sind zum Folgen von *nane die jeweiligen Buttons eingerichtet




Weiterhin habt Ihr, wie gehabt, die Möglichkeit über Facebook zu folgen, schaut mal links in die Sidebar.
Dann einfach auf den jeweiligen Button klicken, den ggf. jeweiligen Anweisungen folgen, fertig.

Ich freue mich, wenn Ihr weiterhin folgt
und auch über jeden neuen Leser bei *nane ;o)

Kommentare:

  1. Na klar folge ich auch über Bloglovin :)) Danke dir für deinen süßen Kommentar, LG Kristina

    AntwortenLöschen