Donnerstag, 6. Juni 2013

morgen ist es soweit
außer den "frischen Fischen" und den Kräuter-Boxen
wird es dann im Dresselhof-Laden
noch Vögelchen
und Miniherzchen von mir geben




die Herzchen sind ca. 8 x 6 cm groß
aus Baumwollstoffen und mit Füllwatte gefüllt
verziert mit Satinband, Miniglöckchen und Holzperlen
eine Seite aus gemustertem Stoff, die andere Seite in Patchworkoptik

Kommentare:

  1. ooooooh die Herzchen sind ja schöööööön :o))).

    Grüessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....jaaa, sommerbunt und fröhlich, deshalb bin ich auch in den Garten zum Fotografieren, das musste sein.
      Danke für Deinen lieben Kommentar, FREU ;o)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Ach je, die sind ja total klasse...was ein toller, bunter stoff.sehr schön.
    Lg jenny:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja fast alle sind Retro-Patchworkstoffe, die mag ich sehr gerne, außer natürlich die vielen tollen anderen Stoffe die es sonst noch so gibt z.B. von "Hamburger Liebe" und....und....und....
      Da verfällt man schnell in den Stoff-Shopping-Wahn ;o)
      LG Nane

      Löschen
  3. wow, die sind super!! richtig, richtig schön :)

    die würde ich mir auch aufhängen :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. ....danke Dir für Deinen netten Kommentar, ich freue mich total über jedes positive feedback und die lieben Worte, die man mir schreibt.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Uiii,ist das schön hier! Deine Fische sind ja auch superklasse! Ich lese jetzt mit, deine Sachen gefallen mir ganz toll! LG, Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ging es mir auch bei Dir, hat mir auch gleich so gut gefallen ;o) Freue mich sehr, dass Dir meine Sachen auch gut gefallen.
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  6. Uiii die sind ja schick geworden :-)

    mal ne andere Frage - hast Du Flyer für deinen Shop gemacht ?!?! Oder so was ähnliches ?....wenn ja was kannst Du denn empfehlen ?!?!

    LG & Vielen Dank & Mach weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke für Deinen lieben Kommentar, FREU ;o)
      Also ich habe mir ein Komplett-Paket machen lassen von "misses cherry´s lieblinksdings", der Blog ist auf meiner rechten sidebar verlinkt. Sie hat mir alle layouts ( flyer, Visitenkarten, Blog- Shop- facebook-Header, Stempel, Postkarte......) gemacht. Die Visis und flyer habe ich gepostet, als ich sie erhalten habe. Du kannst hier schauen: http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2013/05/zwischendurch-mal-eine-kurze-meldung.html
      Als ich das bei ihr bestellt habe, hatte sie gerade ein "Frühlings-Special", also ein all-in-one-Paket, da war alles dabei. Ich war super zufrieden mit der Zusammenarbeit, das hat klasse geklappt und es war auch alles ganz fix fertig.
      Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiter helfen.
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen