Freitag, 14. Juni 2013

Heute geht´s in meinem Post
um eine sehr wichtige und gute Sache

die Registrierung bei der DKMS

Ich selbst und auch mein Mann wir sind bereits seit ca. 15 Jahren
in der DKMS-Spenderkartei registriert
und waren beide schon einmal in der engeren Auswahl,
leider hat es am Ende dann doch nicht ganz gepasst
wir hätten gerne geholfen.

Wie ich nun auf dieses Thema komme, ausgerechnet heute ?
ich war zu Besuch bei einem sehr schönen Blog

Steffi hat in ihrem heutigen Posting
zum Frage-Foto-Freitag um Hilfe für die an Blutkrebs erkrankte Freundin Inga gebeten
Ihr solltet Euch möglichst alle diesen Post anschauen und durchlesen !
Vielleicht möchtet Ihr auch helfen ???
Hier noch die Überschrift ihres Posts (Zitat):

Heute nur mit einer Frage: Wofür brauchst du Hilfe?

 Meine Antwort: für meine Freundin und Kolumnistin Inga, die an Krebs erkrankt ist…

 

klick auf Steffi´s Header und Du wirst auf ihren Blog weiter geleitet !

Dort erfährst Du alle Details über die Registrierung etc. ! 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Schön dass ich du auch bei Trollinge fündig geworden bist :)
    Ich hab grad gesehen, dass du ja gerade ums Eck wohnst.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen