Mittwoch, 12. Juni 2013

heute im Jungbrunnen
Groß-Umstadt
 wenn ich mal eine Weile nicht dort vorbei geschaut habe,
plagt mich ehrlich gesagt immer die Neugier -

Gibt´s was Neues ?
Was gibt´s Neues ? 
Wurde umdekoriert ?
..........

Und meistens habe ich meine Kamera dabei, damit ich Euch das was mir gefällt,
auch hier zeigen kann.

Schaut mal:

supersüße sommerliche Girlande ( Kinderzimmer, Kindergeburtstag etc. )

Schreibhefte
Reisetagebücher, Notizbücher, Daily Planner......


Cowboys Belt - Gürtel und Armbänder

Kräuter-Boxen von mir und Dosen von rice


Ayalabar Schmuck - Colliers, Armschmuck und Ohrringe

Kommentare:

  1. Huhu ;) Da blicke ich eine Weile nicht hier vorbei, finde ich viele schöne Fotos! :) Sehr schön. Ich mag hier die sommerliche Girlande wirklich sehr :) Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schön, dass Du mich mal wieder "besucht " hast, da freue ich mich.
      Die Girlande hat mir auch so sehr gefallen !
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Steeeeeeerneeeee! ;-) Den Gürteln und Armbändern bi nich auch vefallen... ich muss mich abhalten sie nciht in allen Farben zu kaufen! Sehr schön hast dus hier :-) LG

    Regine

    AntwortenLöschen